Idu schrieb:lemgo wird aber ne enge kiste, glaubst nicht lion?![]()
Et. Norton schrieb:Hallo Leute,
habe gerade over bei Sochaux Nancy eingepackt.
Gab ne @2.96 bei betfair [[sabber]]
1. Theorie:
Absolutes Under-Spiel, bei 1.5 aber wenig interessant.Und wenn ich solche 100% Spiele anpacke , gehts genau andersherum aus [[rofl]]
2.Theorie:
Es spielt der 6. gegen den 7. ; beide mit Tuchfühlung sogar zur Meisterschaft nach Lyon.Warum soll in einem solchen Spiel nicht mal 3. Tore fallen ?? [[nixweiss]] ?? ??
Also nicht falsch verstehen, das Spiel sehe ich eher als Spaßwette und bin gaaaaaaanz small drauf.Aber ist die Overqute von 2.96 nicht value ??
Weihnachtliche Grüße .....
Et. Norton schrieb:... habe ja auch von der Meisterschaft n a c h Lyon geschrieben.
Das Lyon in einer anderen Liga spielt ist klar, das die Vizemeisterschaft wahrscheinlich auch nicht von diesen beiden Mannschaften ausgespielt wird auch!
Deshalb T U C H F Ü H L U N G .
übrigens 0-1 in der 11.
Densa85 schrieb:Et. Norton schrieb:Hallo Leute,
habe gerade over bei Sochaux Nancy eingepackt.
Gab ne @2.96 bei betfair [[sabber]]
1. Theorie:
Absolutes Under-Spiel, bei 1.5 aber wenig interessant.Und wenn ich solche 100% Spiele anpacke , gehts genau andersherum aus [[rofl]]
2.Theorie:
Es spielt der 6. gegen den 7. ; beide mit Tuchfühlung sogar zur Meisterschaft nach Lyon.Warum soll in einem solchen Spiel nicht mal 3. Tore fallen ?? [[nixweiss]] ?? ??
Also nicht falsch verstehen, das Spiel sehe ich eher als Spaßwette und bin gaaaaaaanz small drauf.Aber ist die Overqute von 2.96 nicht value ??
Weihnachtliche Grüße .....
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
selten so einen Müll gelesen!
Keine Mannschaft hat Tuchfühlung zu Lyon!
Lyon hat letzten Sonntag den 2. RC Lens in Lens mit 4:0 besiegt! Lyon wie die letzten jahre ohne konkurrenz!
BierBaron schrieb:Live bei bwin, Garrafa 3-Weg Sieg nach akt. 0-1 Rückstand. @3,30. 6/10 [[sabber]] [[sabber]]