hab jetzt mehrere erfahrungsberichte gelesen.
SDR ist auf jeden Fall live. Also wirds wohl nit Buschi in der BBL gewesen sien.
SDR ist auf jeden Fall live. Also wirds wohl nit Buschi in der BBL gewesen sien.
Ich warte die PN vom Hegelmeister ab, schreibs in diesen Lilordner (wird wohl gegen Mittag sein) und dann hat sich die Sache.[[zwinker]]hab jetzt mehrere erfahrungsberichte gelesen.
Ipatinga 1111111111111111111 [[grin]]
Du meinst, ist noch irgendwo was los, wo man Geld verlieren kann? [[grin]] Wieso wollt ihr hier immer nachts um 2 Uhr auf irgendeinen Scheiß euer Geld setzen? [[nixweiss]]is grad noch iwas los was man live spielen kann? =)
Lanus [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[bang]][[bang]] der letzte Tip auf dem Wettschein ist es immerLanus [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Denke sie machen noch eins, aber wie erwähnt fehlt bei Lanus ein (für mich) sehr wichtiger heute.
ja Lanus am Drücker, aber auch nicht unbedingt zwingend. Mit einem X wäre ich durchaus auch zufrieden [[schwitz]]
Ipatinga 2222222...Lanus pulllllllllllll
wollte gleich mal bisscehn geld umcashen um irgendwo nen bonus zu clearen... jemand nen guten vorschlag könnt mich auch werben
vielleicht sollt ich noch erwähnen das ich bet365,gb,bf,pin,bwin,betclic schon hab![]()
Man Cali, in Überzahl wird doch wohl noch einer drin sein...
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]Verschossen und wiederholung![]()