ja,ich.ich geh auf Kandidat[[schwitz]]
Tekken heißt er und ist Kandidat Nr. 3[[yo]]Denke Tekin wird der Gegner.
Und da hat es schon wieder geklingelt!
Real Madrid - Santander 3:0![]()
![]()
Unglaublich, dass man eine 1,15 auf Madrid haben konnte.
Einfacher können Kontobets wohl nicht mehr sein!
hat denn oddset vorhin schon ausgezahlt, oder wie kannst du 2 kontobets an inem tag spieln?
Hat natürlich nen Doppel Account bei Oddset, klarer Fall! [[grin]]hat denn oddset vorhin schon ausgezahlt, oder wie kannst du 2 kontobets an inem tag spieln?
Hast du ML oder Handicap?Michigan State[[winkewinke]]
Geiler Fake Punt und im anschließenden Play der Touchdown[[schwitz]]
HC-6, FG und dann Touchdown und es passt[[grin]]Hast du ML oder Handicap?
Ria [[yo]]ich will die kirilenko gegnerin [[winkewinke]]
Bin kein Experte, aber der Teamchef von Red Bull sagte, dass P2 ein schlechter Startplatz ist, da die Strecke dort extrem dreckig ist und keinen Grip hat. Andere fahren da ja nicht (GP3 oder so).Formel 1 Experte anwesend?
Wieso hat Weber bei Führender nach erster Runde ne @9,4? [[help]]
Startet ja von Platz 2.
Hat nicht Chris Liebing schon genug Kohle gesammelt man ?
10K immer pro Auftritt usw. und das weltweit ^^
Komisch finde keinen anbieter wo ich auf die kandidaten wetten kann. Bwin hat Rabb komplett raus zurzeit.
Komisch finde keinen anbieter wo ich auf die kandidaten wetten kann. Bwin hat Rabb komplett raus zurzeit.
bin auch kein Experte,aber momentan sieht es gut aus für Vettel.Vorhin hab ich im Fernsehen ein Interview gesehen,wo er meinte das viel Gummi auf der Strecke sei und die Fahrer so genug Grip haben.Da es Morgen aber wahrscheinlich regnet,wäre das ganze Gummi weg und alle würden schleudern,so Vettel.Bin kein Experte, aber der Teamchef von Red Bull sagte, dass P2 ein schlechter Startplatz ist, da die Strecke dort extrem dreckig ist und keinen Grip hat. Andere fahren da ja nicht (GP3 oder so).
Live Wetten und Unterhaltung [[yo]]