samstag 23.10.2010

samstag 23.10.2010

• Umfrageteilnehmer
    60
kirilenko spielt bis auf die letzten 2-3 punkte bisher fantastisch,druckvoll aber fast ohne fehler,mal sehen ob sie dieses niveau halten kann.gut fand ich übrigens dushevinas aussage,die zuschauer wären doch bei diesem spiel schon sehr auf kirilenkos seite.dann schau ich ins publikum,sehe fast nur männer.schau mir kirilenko an,schau mir dushevina an und weiß bescheid wieso das so ist:mrgreen:

Huhu.

Hat jemand gestern zufällig Federer gesehen? Was war im ersten Satz los? Wawrinka so stark, Federer so schwach?

Bin am überlegen heute wieder das 2:0 zu spielen, aber da ich das Match gestern nicht gesehen habe würde ich gerne kurz ne 2te Meinung hören [[grin]]
bin zwar federer-fan, habs aber auch nich gesehen.. grad ma in der federer-gruppe bei studi geschaut und ne meinung kopiert, hier:

''Na da hat er sich aber mal zusammengerissen.^^

Man muss aber auch sagen, dass Wawrinka nahezu alles in den ersten knapp anderthalb Sätzen getroffen hat, dazu viele Fehler von Federer.

Aber die Konstanz bekommt Wawrinka irgendwie immer noch nicht rein (siehe auch Berdych, was spielt der für eine zweite Saisonhälfte...reicht aber wohl doch für London...)''

Huhu.

Hat jemand gestern zufällig Federer gesehen? Was war im ersten Satz los? Wawrinka so stark, Federer so schwach?

Bin am überlegen heute wieder das 2:0 zu spielen, aber da ich das Match gestern nicht gesehen habe würde ich gerne kurz ne 2te Meinung hören [[grin]]

Federer hat mit dem Schweizer Kollegen die
"0:1...2:1" Nummer ge$pielt....
Viele Fehler von Federer und 2 Doppelfehler im Satz 1 !
Das Opa Ljubicic für "Siege" gegen Clement und Dodig
€ 27,300 kassiert eigentlich ein Unding,nur weil er gut
aufschlägt....
Gewinnt Ljubibic einen Satz ? Nein @1,42 (bwin) als
Kombimaterial verarbeitet...

Voronin ist drin....

Nu aber [[winkewinke]]

bin zwar federer-fan, habs aber auch nich gesehen.. grad ma in der federer-gruppe bei studi geschaut und ne meinung kopiert, hier:

''Na da hat er sich aber mal zusammengerissen.^^

Man muss aber auch sagen, dass Wawrinka nahezu alles in den ersten knapp anderthalb Sätzen getroffen hat, dazu viele Fehler von Federer.

Aber die Konstanz bekommt Wawrinka irgendwie immer noch nicht rein (siehe auch Berdych, was spielt der für eine zweite Saisonhälfte...reicht aber wohl doch für London...)''

Ok danke. Naja ich glaub ich werds lieber lassen denn Ljubicic bisher ja auch ganz passabel. Ein selbstläufer wirds denke ich nicht, auch wenn 2:0 natürlich das wahrscheinlichste Ergebniss sein wird.

Edith: Ich denk noch mal drüber nach. Auch dir danke Mr.Arrogance ;)

ein ljubicic kann sich mit seinem aufschlag aber immer in einen tiebreak retten und dort dann natürlich was holen,dazu federer absolut unkonstant zurzeit,nimtm dieses turnier wohl auch nicht sooo ernst.gestern hatte federer nach dem 1.satz 22 unforced errors,meine ich mich rinnern zu können.in den sätzen 2 udn 3 warens dann zusammen nur noch 10 oder sowas in der art.bei fed weiß man zurzeit einfach nicht wie er spielt

dushevinas gesicht erinnert mich an irgendein tier...keine ahnung,nen hässlichen delphin oder sowas.bin ich einfach nur leicht gestört oder erkennt da jemand anders auch irgendwas drin?:mrgreen:

Sieht aus wie ein Löwe:mrgreen: Kann aber auch einfach nur sein, dass man durch die Geilheit einer Kirilenko geblendet wird[[nixweiss]]

Ach, was soll der Scheiß. Immer wieder der selbe Mist mit diesen Chaoten, unbelehrbar diese Bekloppten. Rein mit den Knüppel und gnadenlos aussortieren. Immer wieder darf Hansa für diese Arschlöcher aufkommen, das Geisterspiel ist dann wohl schon gebucht. Boah, regt mich das auf ...[[hammer]][[stupid]][[bang]][[kotz]]Anderes war wohl nicht zu erwarten [[sleep]]