Samstag 23.06.2012

Samstag 23.06.2012

• Sieg Spanien

Stimmen: 25 34.7%
  • Sieg Frankreich

Stimmen: 13 18.1%
  • Remis

Stimmen: 19 26.4%
  • ist mir Latte

Stimmen: 15 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
Islanders ZWEI

happy-epic-win.png

Danke für den Pick, ist durch mit 1-2 [[yo]][[cheers]]
Edit : Schafft San Antonio es tatsächlich noch mir die Laune zu verderben..

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du dich da aus,sprich verfolgst du Netball intensiv?
Wenn ja,was kann man da so anspielen!? [[nixweiss]]

Kenne mich 'nen bisschen aus:
Swifts letztes Spiel überraschenderweise ordentlich aufs Maul gekriegt (35-62); heute must-win situation, sonst können sie die Playoffs abschreiben.
Steel geteilter Letzter, letzte Woche bittere Niederlage gegen den Vorletzten kassiert (61-62); gegen Swifts auswärts nie was gerissen.

Swifts defenden heute aggressiv, agieren aber noch etwas nervös. Hoffe, das legt sich noch. Denke, Swifts stecken die Niederlage von letzter Woche besser weg als Steel ihre.

LA Galaxy - vs Vancouver...

mal over 2,5 - reiner Statistiktipp...

Naja, Vancouver eigentlich ne Under Manschafft. Das einzige was für deinen Pick spricht, sind die letzen zwei Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften, jedoch liegt das letzte ca. 9/10 Monate zurück.

Ich finde Sieg LA besser, jedoch noch nicht zur aktuellen Quote. Ab @2 ist LA spielbar[[yo]]

Edit: War ja klar, hätten nicht noch zehn Minuten warten können. Aber für dein gespieltes Over eine feine Sache ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Vancouver eigentlich ne Under Manschafft. Das einzige was für deinen Pick spricht, sind die letzen zwei Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften, jedoch liegt das letzte ca. 9/10 Monate zurück.

Ich finde Sieg LA besser, jedoch noch nicht zur aktuellen Quote. Ab @2 ist LA spielbar[[yo]]

Edit: War ja klar, hätten nicht noch zehn Minuten warten können. Aber für dein gespieltes Over eine feine Sache ;)

Sieht bisher fein aus, aber eine Bude fehlt noch [[schwitz]]

hatte mich im Vorfeld sehr gut über Galaxy - Vancouver informiert. Beide Teams haben mehrere Verletzte, vorallem in der Defensive. Deswegen bin ich 8/10 auf over 2,5 [[cheers]]

hatte mich im Vorfeld sehr gut über Galaxy - Vancouver informiert. Beide Teams haben mehrere Verletzte, vorallem in der Defensive. Deswegen bin ich 8/10 auf over 2,5 [[cheers]]

:) Bei mir war es einfach nur ein kurzer Blick in die Statistik....Da ich eigentlich noch am pennen wäre....

Aber nein Madame in meinem Bett haut mir im Schlaf mit dem Zeigefinger voll ins Auge... :) Sie schläft trotzdem locker weiter... Frauen....