mal sieg Atl. Madrid antesten @5 :mrgreen: hat heute schon 2 mal gefuntzt [[sabber]]
edit: als ich das gerade schreibe 2:4 lol
mal sieg Atl. Madrid antesten @5 :mrgreen: hat heute schon 2 mal gefuntzt [[sabber]]
wo gibts 1,45?
Weiß einer ob dieses Volleyballspiel draußen stattfindet? Oder dreht der wieder irgendwer gewaltig? [[stupid]][[stupid]]
Wär auch vorsichtig.... Dom Rep läuft im 2. Viertel immer heiß. Gute Schützen von außen!
ok probiere trotzdem Madrid mit @12 sehr klein und nochmal over 1,5 mit @2,4 :mrgreen:
Sieht man aber heute nichts von[[sleep]]
Das stimmt. Domrep unfassbar schlecht!
Edit: jetzt 2 in folge
Das stimmt. Domrep unfassbar schlecht!
Edit: jetzt 2 in folge
der letzte 2er sauwichtig für meinen -7,5 Spread <3 dachte schon eh...^^
der Bookie von bet365 hat den letzten 2er scheinbar garnicht mitbekommen![]()
Jetzt schepperts hier einen Dreier nach dem anderen:mrgreen:
Spiel: Vasco da Gama vs. Cruzeiro
Wette: Under 6,5 Ecken
Quote: @1,90
Einsatz: 2/10
Eine Ecke in der ersten Halbzeit; denke nicht, dass hier noch mehr als 5 Ecken fallen werden.
Dominikanische Republik Sieg @1,45 10/10[[yo]]
EINS [[yo]]
Meinst werden noch mehr fallen? [[sabber]]
Hm, denke schon; Silverbacks zwar Letzter, aber ein Spieler von denen führt die Torschützen-Liste an [[stupid]]
Ist jetzt aber auch kein Schützenfest zu erwarten, eher max. 3-4 Tore
Habe selbst nur 1X2 gespielt
Hm, denke schon; Silverbacks zwar Letzter, aber ein Spieler von denen führt die Torschützen-Liste an [[stupid]]
Ist jetzt aber auch kein Schützenfest zu erwarten, eher max. 3-4 Tore
Habe selbst nur 1X2 gespielt
Bin in Zocker-Laune :mrgreen:
PR Islanders @2.37 smed
(1-0) Hammerheads AHC-0.5 @2 small
Barnechea HT @2.4 small
Nautico Quote kommt mir irgendwie komisch vor, zuletzt haben die gegen den Tabellen 3. und 4. gewonnen, also eigentlich nicht zu unterschätzen, trotzdem steht auf Sieg @9 [[nixweiss]]. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren [[yo]]
Warte lieber bis nach dem Elfer [[yo]]
Freudentränen [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]
Bitte die Spiele aus den USA einfach abpfeifen, besser kann die Nacht dann nicht werden [[yo]]