Samstag 23.06.2012

Samstag 23.06.2012

• Sieg Spanien

Stimmen: 25 34.7%
  • Sieg Frankreich

Stimmen: 13 18.1%
  • Remis

Stimmen: 19 26.4%
  • ist mir Latte

Stimmen: 15 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
Hier spielt der alte/neue Europameister :)

images
images

Das hat schon nichts mehr mit Pech zu tun.[[stupid]]
was soll man machen. vor ein paar wochen einiges ausgezahlt um sich mal nen schönes wochenende mit der familie zu gönnen, hunni drauf gelassen, den bis gestern trotz misere knapp verdreifacht. heute 0 for 14, alles was bleibt ist ein zwanni. werds jetzt einfach mal mit der verdopplungsmoral versuchen, auf das bisschen geb ich nen furz, wird halt zum saisonstart wieder neu angefangen.
@Noddse

Gesprächsthemawechsel:

Was hältst von NFL RG III bei den Redskins?
Kann der heuer schon einschlagen?

BTW wie wärs mit einer NFL Fantasy Football League? :mrgreen:
glaub ich schon dran. sollten o-line und receiving corps besseren support als in der vergangen saison liefern werden die skins schon auf einen guten weg sein. rg3 passt perfekt ins schema von shanahan. muss man halt nur sehen wie er den wechsel von einer relativ kleinen uni in die nfl schafft, glaub baylor rennt auch nur shotgun, da muss er also noch einiges lernen. defense der skins ist wirklich solide. ist auf jeden fall ein team für die zukunft.

fantasy league hatten wir letztes jahr schon hier im wf veranstaltet, dieses jahr gerne wieder. [[yo]]

Zitat von Quadrat68 https://www.sportwettenvergleich.ne...tag-23-06-2012-a-post1727306.html#post1727306
7:0 wäre eine einheit +
7:1 wäre null
8:0 wären acht plus

wieso klappen die hohe gewinne bei mir in letzter zeit nicht? schon der dritte tag in folge, wo es an einem tor scheitert [[hammer]]

Wiederholt sich das schon wieder? [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
7:0 wäre 0null
7:1 wäre +1
8:0 wären +6

unglaublich [[sleep]]

glaub ich schon dran. sollten o-line und receiving corps besseren support als in der vergangen saison liefern werden die skins schon auf einen guten weg sein. rg3 passt perfekt ins schema von shanahan. muss man halt nur sehen wie er den wechsel von einer relativ kleinen uni in die nfl schafft, glaub baylor rennt auch nur shotgun, da muss er also noch einiges lernen. defense der skins ist wirklich solide. ist auf jeden fall ein team für die zukunft.

fantasy league hatten wir letztes jahr schon hier im wf veranstaltet, dieses jahr gerne wieder. [[yo]]

Fantasy League würd ich Klasse finden [[yo]]

Zwecks RG III weiß ich nicht so wirklich. Ziemlich starke Conference halt, mit den Cowboys, Giants und Eagles hat man auch heuer 3 Kaliber die man mal schlagen muss...

Zudem schlägt nicht jedes Jahr ein QB so ein wie Newton letztes Jahr.

Spielentscheidend werden auch seine Targets sein:

Auf Fred Davis ist Verlass, hat er letztes Jahr schon bewiesen.

Wie sich Garcon tut wird sich zeigen, aber Santana Moss ist ein Guter...

Bezweifle aber stark das es für die Playoffs reichen wird

Fantasy League würd ich Klasse finden [[yo]]

Zwecks RG III weiß ich nicht so wirklich. Ziemlich starke Conference halt, mit den Cowboys, Giants und Eagles hat man auch heuer 3 Kaliber die man mal schlagen muss...

Zudem schlägt nicht jedes Jahr ein QB so ein wie Newton letztes Jahr.

Spielentscheidend werden auch seine Targets sein:

Auf Fred Davis ist Verlass, hat er letztes Jahr schon bewiesen.

Wie sich Garcon tut wird sich zeigen, aber Santana Moss ist ein Guter...

Bezweifle aber stark das es für die Playoffs reichen wird
könnens ja demnächst dann wieder einrichten. ;)

für die playoffs wird es dieses jahr noch nicht reichen, keine frage. defending champion, dazu die "dream team" eagles, die die saison noch ganz gut zu ende gespielt haben und schon favorit für den division title nächstes jahr sind.. cowboys spielen ja auch ein komplexes defensiv schema unter ryan, hat denen letztes jahr die playoffs gekostet, da man durch den lockout nicht genug zeit hatte das schema zu lernen. haben 3, 4 spiele mit double digits führungen wegen der #d noch verloren.

wenn die skins o-line sich nicht verbessert, dann kann rg3 zaubern, trotzdem wird es dann nur zum bottom place reichen. man sollte aber auch bedenken, das sie letztes jahr während der saison die zwei besten o-liner verloren haben, aber gibt glaub ich keine bessere division mit so explosiven d-lines wie die nfc east sie ist. bei den giants osi, tuck, jpp, cowboys mit ware, eagles mit blitz schema..

von den targets muss natürlich auch mehr kommen. davis ist schon sehr solide, aber von den wideouts kam letzte saison viel zu wenig. moss war auch über einen längeren zeitraum verletzt, dahinter kam nur recht wenig. zudem die running backs dieses jahr in einer extrem wichtigen rolle.

wenn's in der #o nicht passt, dann aber wohl eher wegen der o-line statt den rb's/wr's/te's. gutes spielermaterial ist schon vorhanden.

könnens ja demnächst dann wieder einrichten. ;)

für die playoffs wird es dieses jahr noch nicht reichen, keine frage. defending champion, dazu die "dream team" eagles, die die saison noch ganz gut zu ende gespielt haben und schon favorit für den division title nächstes jahr sind.. cowboys spielen ja auch ein komplexes defensiv schema unter ryan, hat denen letztes jahr die playoffs gekostet, da man durch den lockout nicht genug zeit hatte das schema zu lernen. haben 3, 4 spiele mit double digits führungen wegen der #d noch verloren.

wenn die skins o-line sich nicht verbessert, dann kann rg3 zaubern, trotzdem wird es dann nur zum bottom place reichen. gibt glaub ich keine bessere division mit so explosiven d-lines wie die nfc east sie ist. bei den giants osi, tuck, jpp, cowboys mit ware, eagles mit blitz schema..

von den targets muss natürlich auch mehr kommen. davis ist schon sehr solide, aber von den wideouts kam letzte saison viel zu wenig. moss war auch über einen längeren zeitraum verletzt, dahinter kam nur recht wenig. zudem die running backs dieses jahr in einer extrem wichtigen rolle.

wenn's in der #o nicht passt, dann aber wohl eher wegen der o-line statt den rb's/wr's/te's. gutes spielermaterial ist schon vorhanden.

jop seh ich ähnlich.

zudem top target bei den skins mit gaffney nimmer dabei, wird in dieser conference nicht reichen...

mit eagles, giants und cowboys muss man dieses jahr auch rechnen. kann mir gut vorstellen das da eines dabei ist das im Super Bowl steht.

Eagles super variabel was Lauf und Pass betrifft, mit McCoy und DeSean Jackson extreme Waffen im Roster.

Gleiche gilt für die Giants, obwohl ich Cruz heuer nicht nochmal so ne Season zutraue wie letztes Jahr.

Seh auch heuer die Cowboys gut aufgestellt, die Defense letztes Jahr noch Probleme gehabt, kann mir gut vorstellen das man das heuer in den Griff bekommen hat.

Wenn Romo konstanter wirft (wirft oft Sachen die zu Int's führen wo ich mir denke das musste nicht sein) hat man gute Chancen heuer in die Playoffs einzuziehen.

Die Targets in der Offense hat er, dazu auch noch Murray der ein guter RB ist und von dem man sich auch immer wieder ein Big Play erwarten kann.