Samstag 23.06.2012

Samstag 23.06.2012

• Sieg Spanien

Stimmen: 25 34.7%
  • Sieg Frankreich

Stimmen: 13 18.1%
  • Remis

Stimmen: 19 26.4%
  • ist mir Latte

Stimmen: 15 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
Nabend ihr Zocker, habe 3 Bwin Gutscheine zu vergeben mit dem 55€ EM-Bonus.
5€ gibt es wenn man den Code eingibt und 50€ zusätzlich ab einer Einzahlung von 50€!
Einfach per PN melden, schreibe entweder spät in der Nacht zurück oder eben morgen Früh. [[cheers]]
Schönen Abend noch!

Nabend ihr Zocker, habe 3 Bwin Gutscheine zu vergeben mit dem 55€ EM-Bonus.
5€ gibt es wenn man den Code eingibt und 50€ zusätzlich ab einer Einzahlung von 50€!
Einfach per PN melden, schreibe entweder spät in der Nacht zurück oder eben morgen Früh. [[cheers]]
Schönen Abend noch!
die sportbildgutscheine kannste behalten :D

meld mich nochmal kurz vom Handy und muss auch dazu sagen das der Betrag nicht allzu hoch war, wollte nicht angeben oder sowas, hab mich nur krass gefreut, hab auf meinem wettkonto jetzt mehr Geld als ich je auf meinem Bankkonto hatte..:D
war halt krass viel Glück dabei mit Taiwan heute und Vietnam letztens, das alleine waren bestimmt 70 % vom gesamten Gewinn
nächstes mal lass ich die Beträge weg :-)
gratuliere [[cheers]] aber wie kannst du als Student (bist du doch?) so ne pralle Bankroll haben ... Oder hast du da mal eine Ausnahme mit den Einsätzen gemacht?

Spanien soll die Franzosen mal wegklatschen [[schwitz]]

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

gratuliere [[cheers]] aber wie kannst du als Student (bist du doch?) so ne pralle Bankroll haben ... Oder hast du da mal eine Ausnahme mit den Einsätzen gemacht?

Jap, hat angefangen mit diesem Damen Basketball Turnier, da ordentlich chuck gefolgt, dazu halt powers und atpkings geniale picks. dann halt mit 35 € auf ich glaub Vietnam bei 49 oder so, da kam halt schon ordentlich bei rum, dazu das heute halt.. hab auch heute mit den 90 mehr gesetzt als ich eigentlich sollte, aber nach dem geldregen wars mir der Versuch wert gewesen

wnba. minnesota lynx o79.5 team points small. bestes team in der wnba, zudem sehr tief. in 11 von 12 spielen mehr als 78 gescored, bestes scoring team der liga. zudem gegner chicago ohne beste spielerin (broken foot).

WNBA: Chicago Sky vs Minnesota Lynx Live Stream Online
ich raff diese gottverdammte scheiße nicht. ich raff sie nicht. 79 punkte. 79. nach 51 1st half points. was ist das schon wieder ein schlag in die fresse. ich raff es nicht mehr. [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]