Samstag 23.06.2012

Samstag 23.06.2012

• Sieg Spanien

Stimmen: 25 34.7%
  • Sieg Frankreich

Stimmen: 13 18.1%
  • Remis

Stimmen: 19 26.4%
  • ist mir Latte

Stimmen: 15 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
wird aber auch mal höchste zeit. [[grin]]

@ parax.
nope. lass einfach nur die pre game wette laufen. wäre schön, mal endlich wieder was durchzubringen. ^^

Das wird schon Chuck! [[cheers]]

Am Donnerstag wirst so richtig durchstarten [[winkewinke]]
NFL NFL
Ich hab mir per Youtube Videos schonmal so bissel grundwissen reingezogen........[[rofl]]

Hey jemand hier der Ahnung vom Frauenfussball hat? Morgen früh spielen Australien und Neuseeland gegeneinander. Ich finde nicht das Neuseeland soo sehr Aussenseiter ist in dem Spiel,weiß aber nicht viel über Australien. Aus Quervergleichen schließe ich ein ausgeglichen Match[[nixweiss]] kann da jemand 2 Worte verlieren?

genau den mein ich. und wenn man bedenkt, dass er sein startkapital in kürzester zeit verSECHZIGfacht hat [[rofl]]

meld mich nochmal kurz vom Handy und muss auch dazu sagen das der Betrag nicht allzu hoch war, wollte nicht angeben oder sowas, hab mich nur krass gefreut, hab auf meinem wettkonto jetzt mehr Geld als ich je auf meinem Bankkonto hatte..:D
war halt krass viel Glück dabei mit Taiwan heute und Vietnam letztens, das alleine waren bestimmt 70 % vom gesamten Gewinn
nächstes mal lass ich die Beträge weg :-)

meld mich nochmal kurz vom Handy und muss auch dazu sagen das der Betrag nicht allzu hoch war, wollte nicht angeben oder sowas, hab mich nur krass gefreut, hab auf meinem wettkonto jetzt mehr Geld als ich je auf meinem Bankkonto hatte..:D
war halt krass viel Glück dabei mit Taiwan heute und Vietnam letztens, das alleine waren bestimmt 70 % vom gesamten Gewinn
nächstes mal lass ich die Beträge weg :-)

hat sich doch keiner beschwert [[yo]]
will hier nicht als neider abgestempelt werden.
hab selbst auch gut abgesahnt, also alles kein problem

FIFA 12 - EURO 2012 - Viertelfinal-Prognose(nach der Marca Aufstellung)

Spanien - Frankreich 2-1(HZ 1-0)

Torschüsse: 11-8
Schüsse(aufs Tor): 4-4

Tore:
F. Torres(ESP) 1-0 14. min; K. Benzema(FRA) 1-1 57. min; S. Busquets(ESP) 2-1 65 min
----------------------------------------------------------------------------------------------
Wettempfehlung:

CS: 2-1 @ 10
HC X @ 3,75
S. Busquets score @ 21

:mrgreen:[[rofl]][[sabber]]
man weiß doch schon wie es ausgeht[[rofl]][[cheers]]