Samstag, 23.05.09 Der schönste Samstag des Jahres

Samstag, 23.05.09 Der schönste Samstag des Jahres

• Josue

Stimmen: 1 50.0%
  • Mark van Bommel

Stimmen: 1 50.0%
  • Thomas Hitzlsperger

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    2
Ledi schrieb:
cfcfan schrieb:
Ledi idioten gibts überall....einfach drüber hinwegsehen...

Ich weiß, bin das aber von Arbeit gewohnt, da laufen auch solch Leute rum... Immer wieder spassig

Bin mir aber sicher, dass der dich kennt. Hat sich eben angemeldet und hat dann direkt auf dich losgeballert

Naja mal sehen, ob er sich nochmal zu Wort meldet

Schaut jemand NHL? Ich habe kurz vor dem 1:0 auf PIT gestzt zu Q 2.8 ... dann gabs leider keine 30 Sekunden später das Tor. Jetzt sieht es aber gut aus und PIT führt 1:3 ... es gibt jetzt eine 1.95 für CAR +1.5. Da könnte ich sicheren Gewinn einfahren und auf Jakpot hoffen, was denkt ihr?

Hände Weg oder zscuhalgen?

Next@Try schrieb:
Schaut jemand NHL? Ich habe kurz vor dem 1:0 auf PIT gestzt zu Q 2.8 ... dann gabs leider keine 30 Sekunden später das Tor. Jetzt sieht es aber gut aus und PIT führt 1:3 ... es gibt jetzt eine 1.95 für CAR +1.5. Da könnte ich sicheren Gewinn einfahren und auf Jakpot hoffen, was denkt ihr?

Carolina mit nem Druckvollen Start, dann aber Pittsburgh das Ding gedreht. Hin und wieder paar Druckvolle Phasen der Canes aber insgesamt zu wenig um noch zu gewinnen denke ich. Aber man weiß nie, 1 Tor ändert meist viel.

olliveira schrieb:
Next@Try schrieb:

Carolina mit nem Druckvollen Start, dann aber Pittsburgh das Ding gedreht. Hin und wieder paar Druckvolle Phasen der Canes aber insgesamt zu wenig um noch zu gewinnen denke ich. Aber man weiß nie, 1 Tor ändert meist viel.

Habe bei Q 2.20 abgesichert und hoffe jetzt auf ein 2:3 oder 3:4