Samstag, 23.05.09 Der schönste Samstag des Jahres

Samstag, 23.05.09 Der schönste Samstag des Jahres

• Josue

Stimmen: 1 50.0%
  • Mark van Bommel

Stimmen: 1 50.0%
  • Thomas Hitzlsperger

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    2
olliveira schrieb:
chuckyyy schrieb:
Es gab selten einen Kandidaten, ach was sag ich NOCH NIE einen Kandidaten der mir soooo unsympathisch ist wie dieser kerl

aufgehts stefan, mach et !

Ja etwas komisch, versucht irgendwie witzig zu sein aber das kommt dann etwas überheblich rüber. Komischer Kautz.

total überheblich, arrogant und eingebildet !

und von sich selbst ja total überzeugt, wie zum beispiel beim fussball tennis, " ja ich kanns, zwar nicht so gut aber für den stefan wirds reichen "

soll das lustig sein ? mhh nicht mein humor dann

normal freu ich mich immer für die kandidaten oder drück den die daumen, heute nicht, dem gönne ich nicht ein cent !!!

http://news.de.msn.com/Panorama/gallery.aspx?cp-documentid=147486622&imageindex=5#147486622

heißßßßßßßß...... das Bild dazu.

Bislang hat Mortaza seine Spielerinnen bei Spielpausen vonFootball-Begegnungen im Bezahlfernsehen auftreten lassen, nun baut ereine richtige Liga mit zunächst zehn halbprofessionellen Teams auf. Beider Auswahl der Spielerinnen für das New Yorker Team in Freeport feuerter die Kandidatinnen zu vollem Körpereinsatz an: „Wer hier nurrumtänzelt, wird plattgemacht!“

Oh man, eben bei Jetbull gewesen um nochauf paar Spiele zugehen, da seh ich das ich Goias garnicht gespielt habe, also eigentlich schon, nur braucht jetbull oft ne minute bist die wette angenommen wurde und ich hab das fenster nach paar sekunden zugemacht.
Geh dann eben auf die seite und seh das.

unbenanntnhe.jpg