Samstag 23.02.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Blackhawks 4:1

J. Toews

@2,55 come to me.

EDIT: Blackhawks 5:1

In die Playoffs kommen sie trotzdem nicht

Und ob !
Die 6 Punkte Rückstand werden noch aufgeholt.

Bis zum Dienstag wird hoffentlich noch personell nachgebessert und dann heist`s schnurstracks Richtung Play-offs.

Daniel schrieb:
Kuba25 schrieb:
Daniel schrieb:
Auf gehts Wladi, hau ihn klitschKO !

nix da,auf den boden mit dem unsymphatischen ukrainer

die gehen mir beide mächtig auf die eier

Wieso denn das ? Also ich find die sehr sympatisch.

bei deren milchschnitte-werbespots kriege ich agressionen.

außerdem werden/wurden beide total overrated,können froh sein in einer zeit zu boxen in der das schwergewicht niveauarm ist

Daniel schrieb:
Kuba25 schrieb:

außerdem werden/wurden beide total overrated,können froh sein in einer zeit zu boxen in der das schwergewicht niveauarm ist

Ich find die Werbung lustig.

Naja, was heißt Niveauarm ? Das sagt man den Größten in jeder Sportart nach.

Naja,einem björndalen im biathlon,einem senna/schumacher in der formel1,einem tiger woods im golf,armstrong im radfahren oder frühreren großen boxern(zu denen klitschkos nicht zählen)wirft man sowas auch nicht vor,obwohl die ihren sport mehr oder weniger dominieren.Fakt ist daß das schwergewicht einfacht auf einem sportlichem tiefpunkt ist,man gucke sich alleine den heutigen kampf an

Kuba25 schrieb:
Daniel schrieb:
Kuba25 schrieb:

Naja,einem björndalen im biathlon,einem senna/schumacher in der formel1,einem tiger woods im golf,armstrong im radfahren oder frühreren großen boxern(zu denen klitschkos nicht zählen)wirft man sowas auch nicht vor,obwohl die ihren sport mehr oder weniger dominieren.Fakt ist daß das schwergewicht einfacht auf einem sportlichem tiefpunkt ist,man gucke sich alleine den heutigen kampf an

Gut, Klitschko is aber auch nicht der Typ Boxer, der sich auf ne wilde Prügelei einläßt wie zum Beispiel ein Tyson. Klitschko boxt mehr mit dem Kopf, mehr intelligenter und die Gegner wissen, wenn sie zu offensiv werden, werden sie knallhart auf die Bretter geschickt.

Daniel schrieb:
Kuba25 schrieb:
Daniel schrieb:
Kuba25 schrieb:

Gut, Klitschko is aber auch nicht der Typ Boxer, der sich auf ne wilde Prügelei einläßt wie zum Beispiel ein Tyson. Klitschko boxt mehr mit dem Kopf, mehr intelligenter und die Gegner wissen, wenn sie zu offensiv werden, werden sie knallhart auf die Bretter geschickt.

Klitschko wird verdient gewinnen,aber der kampf

Daniel schrieb:
Perfekt, klarer Erfolg für Klitschko.

@ Kuba

ja hast recht, aber die Kämpfe von Wladimir sind selten spektakulär. Aber das find ich an Klitschko so toll, dass er taktisch hervorragend boxt.

Ibragimov allerdings auch sehr schwach. Hatte da mehr erwartet, wobei Klitschko auch net viel zugelassen hat.

richtig der kampf vorallem deswegen so schwach anzuschauen weil ibragimov nichts eingefallen ist außer diesen eingesprungenen schlägen.wobei es natürlich auch sehr schwierig ist was auszurichten wenn man solche nachteile in der reichweite hat

Kuba25 schrieb:
Daniel schrieb:
Perfekt, klarer Erfolg für Klitschko.

@ Kuba

ja hast recht, aber die Kämpfe von Wladimir sind selten spektakulär. Aber das find ich an Klitschko so toll, dass er taktisch hervorragend boxt.

Ibragimov allerdings auch sehr schwach. Hatte da mehr erwartet, wobei Klitschko auch net viel zugelassen hat.

richtig der kampf vorallem deswegen so schwach anzuschauen weil ibragimov nichts eingefallen ist außer diesen eingesprungenen schlägen.wobei es natürlich auch sehr schwierig ist was auszurichten wenn man solche nachteile in der reichweite hat

Bin mal gespannt, ob es jetzt zum Kampf gegen Bigfoot aus St. Petersburg kommt.

Blackhawks 6:5 gewonnen, mußten aber noch in die OT, um meine Wette zu zerstören, Deppen, wo sie sind.

Dallas Stars 6:3 gegen die Preds gewonnen, sehr gut. Jetzt hoffen, dass die Red Wings Vancouver schlagen, aber leider 1:2 nach 2. Drittel.
Detroit Sieg wäre wichtig für unsere Play-off Ambitionen.

Wenn ich aufstehe, will ich einen Sieg der Red Wings sehen.