Daniel schrieb:Blackhawks 4:1
J. Toews
@2,55 come to me.
EDIT: Blackhawks 5:1
Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Blackhawks 4:1
J. Toews
@2,55 come to me.
EDIT: Blackhawks 5:1
In die Playoffs kommen sie trotzdem nicht
5:0ftkiko schrieb:valencia 1:1 - kein over
na dann sevilla und kleiner hc
Hitcher schrieb:Hi Leute,
will jetzt mal einen anständigen und fairen Tipp abgeben
Tippt jemand von euch Klitschko-Ibragimov ?
Wladimir Klitschko (UKR) - Sultan Ibragimov
Daniel schrieb:Auf gehts Wladi, hau ihn klitschKO !
Kuba25 schrieb:Daniel schrieb:Auf gehts Wladi, hau ihn klitschKO !
nix da,auf den boden mit dem unsymphatischen ukrainer
die gehen mir beide mächtig auf die eier
Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:Daniel schrieb:Auf gehts Wladi, hau ihn klitschKO !
nix da,auf den boden mit dem unsymphatischen ukrainer
die gehen mir beide mächtig auf die eier
Wieso denn das ? Also ich find die sehr sympatisch.
Kuba25 schrieb:bei deren milchschnitte-werbespots kriege ich agressionen.
außerdem werden/wurden beide total overrated,können froh sein in einer zeit zu boxen in der das schwergewicht niveauarm ist
Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:bei deren milchschnitte-werbespots kriege ich agressionen.
außerdem werden/wurden beide total overrated,können froh sein in einer zeit zu boxen in der das schwergewicht niveauarm ist
Ich find die Werbung lustig.
Naja, was heißt Niveauarm ? Das sagt man den Größten in jeder Sportart nach.
Kuba25 schrieb:Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:bei deren milchschnitte-werbespots kriege ich agressionen.
Naja,einem björndalen im biathlon,einem senna/schumacher in der formel1,einem tiger woods im golf,armstrong im radfahren oder frühreren großen boxern(zu denen klitschkos nicht zählen)wirft man sowas auch nicht vor,obwohl die ihren sport mehr oder weniger dominieren.Fakt ist daß das schwergewicht einfacht auf einem sportlichem tiefpunkt ist,man gucke sich alleine den heutigen kampf an
Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:bei deren milchschnitte-werbespots kriege ich agressionen.
Naja,einem björndalen im biathlon,einem senna/schumacher in der formel1,einem tiger woods im golf,armstrong im radfahren oder frühreren großen boxern(zu denen klitschkos nicht zählen)wirft man sowas auch nicht vor,obwohl die ihren sport mehr oder weniger dominieren.Fakt ist daß das schwergewicht einfacht auf einem sportlichem tiefpunkt ist,man gucke sich alleine den heutigen kampf an
Gut, Klitschko is aber auch nicht der Typ Boxer, der sich auf ne wilde Prügelei einläßt wie zum Beispiel ein Tyson. Klitschko boxt mehr mit dem Kopf, mehr intelligenter und die Gegner wissen, wenn sie zu offensiv werden, werden sie knallhart auf die Bretter geschickt.
Daniel schrieb:Perfekt, klarer Erfolg für Klitschko.
@ Kuba
ja hast recht, aber die Kämpfe von Wladimir sind selten spektakulär. Aber das find ich an Klitschko so toll, dass er taktisch hervorragend boxt.
Ibragimov allerdings auch sehr schwach. Hatte da mehr erwartet, wobei Klitschko auch net viel zugelassen hat.
Kuba25 schrieb:Daniel schrieb:Perfekt, klarer Erfolg für Klitschko.
@ Kuba
ja hast recht, aber die Kämpfe von Wladimir sind selten spektakulär. Aber das find ich an Klitschko so toll, dass er taktisch hervorragend boxt.
Ibragimov allerdings auch sehr schwach. Hatte da mehr erwartet, wobei Klitschko auch net viel zugelassen hat.
richtig der kampf vorallem deswegen so schwach anzuschauen weil ibragimov nichts eingefallen ist außer diesen eingesprungenen schlägen.wobei es natürlich auch sehr schwierig ist was auszurichten wenn man solche nachteile in der reichweite hat