Samstag 23.02.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Next@Try schrieb:

machst nun auch welche für all die anderen die sich das Bein gebrochen haben usw ?
da war doch letztens was bei figo, und ganz Mainz bannen für die Aktion gestern...

dann mal zu hast ordentlich zu tun... find die Aktion auf jeden Fall schwachsinnig...

der taylor hat bestimmt nich gedacht "ach den hau ich nun um... 3. minute wir sind ja son tolles Team ;D"

edit: nochma ne Info

in den letzten 65 Spielen hat er 2 gelbe Karten gesehen

so wie der taylor reagiert hat, war er selber erschrocken über sich. das war mit sicherheit keine absicht und so was kann jederzeit passieren. ähnlich wie ein formel 1-fahrer jederzeit von der strecke fliegen kann.

extrem fand ich gestern aber mainz. die haben einfach weitergespielt als der spieler dort lag und sich nicht bewegte. auch der schiri hat nicht unterbrochen. ist ja lächerlich, dass er das nicht gesehen hat. der ball war nur ein paar meter entfernt.

andererseits ist es schon kritisch, weil manche eine verletzung vorspielen. aber fair play sollte immer vorgehen.

sylvester13 schrieb:
so wie der taylor reagiert hat, war er selber erschrocken über sich. das war mit sicherheit keine absicht und so was kann jederzeit passieren. ähnlich wie ein formel 1-fahrer jederzeit von der strecke fliegen kann.

extrem fand ich gestern aber mainz. die haben einfach weitergespielt als der spieler dort lag und sich nicht bewegte. auch der schiri hat nicht unterbrochen. ist ja lächerlich, dass er das nicht gesehen hat. der ball war nur ein paar meter entfernt.

andererseits ist es schon kritisch, weil manche eine verletzung vorspielen. aber fair play sollte immer vorgehen.

tja das kommt davon das 95% simuliern oder auf Zeit spieln, dann kommt irgendwann mal sowas raus.
Wenn ich mir anschau da gehn Leute schmerzverzehrrt, kreischend zu Boden...was kein Foul? ok aufgestanden...rennt normal weiter, bei sowas bekomm ich das kotzen.
Leider werden aber Schauspieler immer noch viel zu wenig gestraft...wenn ich so schreiend zu Boden geh, dann kann ich sicher nicht nach 2 Minuten weiter spielen als wär nix pasiert...tja und darf man sich halt nicht wundern das ner Manschaft die vorne liegt und permanent Schauspielert nix mehr geglaubt wird...

Bayern1 schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Hitcher schrieb:
Hi Leute,

ein spannender Tag beginnt für mich...und wer mit mir was gewinnen will.

Um 15 Uhr spielen in der russischen Eishockey-Liga

ZSKA Moskau - Salavat Ufa

Welches Team erzielt das 1. Tor.
Tipp 1 @1.85 bei bwin (live)

Bin da mit 200 rein.

Moskau wird daheim von Anfang an Dampf machen und ich schätze es wird in den ersten 10 Minuten klingeln

Also, wer nicht mitgeht ist selber schuld!

aua ;) ciao 200

Zumindest hat derjenige, der mitgegangen sein sollte ( ) mit dir was gewonnen...............nämlich Erfahrung, und was man nicht spielen sollte.

Schade, verloren. Fast die Hälfte weg vom Gewinn...

Aber wenn man es so sieht, dürfte man gar nichts tippen. Im Nachhinein kann man sich immer alles so zurecht legen wie man will.
Manche sagen, die 1 wäre hier besser. Ok, im Nachhinein ja, Glückwunsch.
Andere sagen wiederum (was ja in einer Hinsicht stimmen mag), Ufa die Mannschaft in der russischen Liga und die Quote sei geschenkt. Ufa hat 0:2 geführt und doch verloren. Also im Nachhinein doch in die Schei....gegriffen.
Was wenn Moskau zuerst getroffen hätte, aber dann noch verloren hätte...soll ja auch sowas geben.

Luigi schrieb:
Missi schrieb:
Luigi schrieb:
smirn schrieb:
smirn schrieb:
Gooooooooo Chievo einer geht noch...

siehste live luigi??wen ja wer ist den besser

ääähmmm ok da ging nix ,dan bitte heute für mich noch fener hc lüttich und juve

hmmm FENER hc finger weg , fener mit B team heute , für mich BURSA @ 10
Bursa +1,5 noch fott eingepackt

viel glück misisi

Hitcher schrieb:
Bayern1 schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Hitcher schrieb:
Hi Leute,

Bin da mit 200 rein.

Moskau wird daheim von Anfang an Dampf machen und ich schätze es wird in den ersten 10 Minuten klingeln

aua ;) ciao 200

Zumindest hat derjenige, der mitgegangen sein sollte ( ) mit dir was gewonnen...............nämlich Erfahrung, und was man nicht spielen sollte.

Aber wenn man es so sieht, dürfte man gar nichts tippen. Im Nachhinein kann man sich immer alles so zurecht legen wie man will.
Andere sagen wiederum (was ja in einer Hinsicht stimmen mag), Ufa die Mannschaft in der russischen Liga und die Quote sei geschenkt. Ufa hat 0:2 geführt und doch verloren. Also im Nachhinein doch in die Schei....gegriffen.
Was wenn Moskau zuerst getroffen hätte, aber dann noch verloren hätte...soll ja auch sowas geben.

das problem an der sache ist ein ganz anderes: du spielst einen sehr spekulativen pick und gibst als einsatz 200 an: 200 erdnüsse oder was? hier gibt es sicherlich unerfahrene leute, die das nachspielen. für die wird es dann ärgerlich. also lieber mit stakes arbeiten und dann musst du uns auch nicht erzählen, wieviele erdnüsse du auf so einen gewagten pick setzt. damit ist allen mehr geholfen

smirn schrieb:
Luigi schrieb:
Missi schrieb:
Luigi schrieb:
smirn schrieb:
smirn schrieb:
Gooooooooo Chievo einer geht noch...

siehste live luigi??wen ja wer ist den besser

ääähmmm ok da ging nix ,dan bitte heute für mich noch fener hc lüttich und juve

hmmm FENER hc finger weg , fener mit B team heute , für mich BURSA @ 10
Bursa +1,5 noch fott eingepackt

viel glück misisi

hey luigi siegste live?wen ja wer ist den besser???

henne schrieb:
Hitcher schrieb:
Bayern1 schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Hitcher schrieb:
Hi Leute,

Bin da mit 200 rein.

aua ;) ciao 200

das problem an der sache ist ein ganz anderes: du spielst einen sehr spekulativen pick und gibst als einsatz 200 an: 200 erdnüsse oder was? hier gibt es sicherlich unerfahrene leute, die das nachspielen. für die wird es dann ärgerlich. also lieber mit stakes arbeiten und dann musst du uns auch nicht erzählen, wieviele erdnüsse du auf so einen gewagten pick setzt. damit ist allen mehr geholfen

Ok, so gesehen hast du natürlich recht. Ich meinte Euros.