Samstag, 22.5.2010 (ein historischer Tag?)

Samstag, 22.5.2010 (ein historischer Tag?)

• Bayern München siegt nach 90 Minuten mit drei oder mehr Toren Vorsprung.

Stimmen: 0 0.0%
  • Inter Mailand siegt nach 90 Minuten mit drei oder mehr Toren Vorsprung.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben. [[grin]]

SPIELT FÜR EUCH !
Ihr könnt heute unsterblich werden.

SPIELT FÜR DEN FC BAYERN !
Schießt unseren Verein an die Spitze Europas und zeigt, dass wir derzeit die beste Mannschaft in Europa haben.

SPIELT FÜR UNS !
Ihr habt einen Traum - wir haben einen Traum. Holt für uns das Triple und es steigt morgen eine Feier, wie es sie noch nie gegeben hat.

SPIELT FÜR DEUTSCHLAND
Ganz Deutschland drückt die Daumen. Belohnt diese Unterstützung und schenkt Deutschland den 4. Championsleague-Platz.

MACHT UNSEREN TRAUM WAHR !!!!!!!!!

HOLT DEN POTT NACH MÜNCHEN !!!

Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben.

SPIELT FÜR EUCH !
Ihr könnt heute unsterblich werden.

SPIELT FÜR DEN FC INTER MILANO !
Schießt unseren Verein an die Spitze Europas und zeigt, dass wir derzeit die beste Mannschaft in Europa haben.

SPIELT FÜR UNS !
Ihr habt einen Traum - wir haben einen Traum. Holt für uns das Triple und es steigt morgen eine Feier, wie es sie noch nie gegeben hat.

SPIELT FÜR ITALIEN
(Fast) Ganz Italien drückt die Daumen. Belohnt diese Unterstützung und haltet den 4. Championsleague-Platz.

MACHT UNSEREN TRAUM WAHR !!!!!!!!!

HOLT DEN POTT NACH MAILAND!!!

diego-milito-erzielte-bei-cagliari-seinen-dritten-spox391003.jpg

Dank an Daniel für die Vorlage [[yo]]:mrgreen:

Irgendwie hoffe ich schon, dass Bayern die CL gewinnt wird...ich will die endlich mal richtig feiern sehen...Meisterschaft und Pokal sieht bei denen immer so aus, als würden die sich gar nicht freuen :mrgreen:
Werden die mit Sicherheit. Aber hast du sie nicht nach dem DFB-Pokal-Sieg feiern gesehen ?

Oder Van Gaals legendäre Rede und "Feier-Biest" usw. Ist das denn kein ehrliches und ausgewogenes Feiern für dich? Zudem gibt es auch sicherlich Trainer, die bei sowas erst mal um Ruhe bitten, da man ja noch Champions League Finale ist ..... Van Gaal dagegen hat die Feiern alle erlaubt und sogar danach denen frei gegeben.

Werden die mit Sicherheit. Aber hast du sie nicht nach dem DFB-Pokal-Sieg feiern gesehen ?

Oder Van Gaals legendäre Rede und "Feier-Biest" usw. Ist das denn kein ehrliches und ausgewogenes Feiern für dich? Zudem gibt es auch sicherlich Trainer, die bei sowas erst mal um Ruhe bitten, da man ja noch Champions League Finale ist ..... Van Gaal dagegen hat die Feiern alle erlaubt und sogar danach denen frei gegeben.
Ich meine nicht die Spieler, sondern die Fans. Wenn ich sehe, wie da nach dem Spiel ein bisschen geklatscht wird und der ein oder andere ein bisschen im Kreis springt, dann denke ich mir nur, ja klar, das würde ich auch machen, wenn meine Manschaft ein(!) Spiel gewinnt. Aber bei nem Titel...naja...

Ich meine nicht die Spieler, sondern die Fans. Wenn ich sehe, wie da nach dem Spiel ein bisschen geklatscht wird und der ein oder andere ein bisschen im Kreis springt, dann denke ich mir nur, ja klar, das würde ich auch machen, wenn meine Manschaft ein(!) Spiel gewinnt. Aber bei nem Titel...naja...
Ja, das kann wohl stimmen. Habe da ehrlichgesagt nur auf die Spieler geachtet und da kann ich mich ehrlichgesagt lange nicht mehr daran erinnern, wo so überschwenglich gefeiert wurde.
Die Fans von Bayern sind halt "leider" zu viele Erfolge gewöhnt gewesen. Aber ich bin schon Bayern-Fan seit 1994 und freue mich im Herzen immerwieder, wenn Bayern einen großen Titel gewinnen kann. Heute haben die Bayern zudem die Chance das "Unmögliche" möglich zu machen. Wenn so Mannschaften wie Dortmund oda so im Finale sein würde, würde ich auch aufjedenfall zu denen halten. Also hoffe ich auch, dass heute auch möglichst viele für Bayern sein werden. Immerhin gewinnt Deutschland auch in der Punktewertung dazu und gewinnt dadurch den 4. CL - Platz dazu (sogar bei Elfmeterschießen heute!) [[yo]]