Samstag , 22.10.05

FoXDaV schrieb:
Lash1975 schrieb:
Lash1975 schrieb:
BaW ist einfach nicht im Stande die heutigen Wetten (ab nachmittag) auszuwerten ---> [[kotz]]

Ich glaub ich spinn' - kaum schreib ichs wird ausgewertet

PS: WAT Fünfhaus bitte auch noch :mrgreen: [[yo]]

WAT Fünfhausen is ausgewertet...jedenfalls bei mir [[sabber]]

Bei mir auch - Leider nur 50 EH (da Gewinnlimit) [[bussi]]

jwop schrieb:
Wer geht heute Nacht alles auf Filipovic?? [[nixweiss]]

hab auch schon [[sabber]]

hoffentlich ist der echt so gut [[aetsch]]

bzw heut Abend inner NHL:

Detroit Red Wings (7-1-0) at Columbus Blue Jackets (2-5-0)
Sieg: Detroit

New Jersey Devils (4-3-0) at Atlanta Thrashers (2-5-0)
Sieg: New Jersey Devils

Atlanta total von der Rolle, die letzten 4 Spiele verloren mit 2-22 Toren!!
Dazu noch viel Verletzte und Spielersperren wegen groben Unsportlichkeiten.

bei BaW @1.95

FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:

Gut is er schon. Hat allerdings schon 2 Jahre kein K1 Kampf mehr bestritten (Bilanz von 16-7). Die letzten Jahre hat er hauptsächlich bei Pride gekämpft (Bilanz 16-3-2), den letzten Kampf hat er allerdings verloren...

War früher ein Cop und in ner Anti Terror Einheit.. naja sollte eigentlich schon gewinnen, aber da er 2 jahre nimmer in der K1 war und seinen letzten Kampf verloren hat lass ich es lieber, zumal auch in K1 ein "Lucky Punch" alles ändern kann...

Chrischi1971 schrieb:
ElChefe schrieb:
Chrischi1971 schrieb:
HALLO!!! Für Zauberpässe kriegt man keine Punkte, nur für Tore...

Lass mich raten. Du bist aufm Over? :mrgreen:

Nö Nö, aufm ganz stink normalen Heimsieg...
Unfassbar...

Weil ich grad mitm Richtigen sprech, was sagst du zum Club???

Der Club kann meinetwegen ohne weiteren Sieg absteigen, der ist mir ziemlich egal.. konnte mich nie mit ihm anfreunden. Hoff sie verlieren jetzt gegen Dresden im Pokal und am 06. November kommt dann mein VfB und schießt den Club ausm eigenen Stadion *g*

Barca Heimsieg hab ich jetzt auch gekauft. Obowhl es sich ja oft rächt wenn man solche Torchancen ned nutzt...

ElChefe schrieb:
FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:

Gut is er schon. Hat allerdings schon 2 Jahre kein K1 Kampf mehr bestritten (Bilanz von 16-7). Die letzten Jahre hat er hauptsächlich bei Pride gekämpft (Bilanz 16-3-2), den letzten Kampf hat er allerdings verloren...

War früher ein Cop und in ner Anti Terror Einheit.. naja sollte eigentlich schon gewinnen, aber da er 2 jahre nimmer in der K1 war und seinen letzten Kampf verloren hat lass ich es lieber, zumal auch in K1 ein "Lucky Punch" alles ändern kann...

Das ist aber Pride morgen(heute). Kommt das irgendwo im TV?? Kommt doch auch manchmal auf Eurosport oder?

ElChefe schrieb:
FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:

mhh...unter diesen umständen *zitter*
da hoff ich mal auf ein erfolgreiches Comeback [[yo]]

jwop schrieb:
ElChefe schrieb:
FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:

Das ist aber Pride morgen(heute). Kommt das irgendwo im TV?? Kommt doch auch manchmal auf Eurosport oder?

Ups hast Recht. Ist Pride. Mein Fehler, bin bei BAW in der Zeile verrutscht :( Kommt nicht im "Free TV" soviel ich weiß...