Samstag 22.06.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
C

Compiler

Guest
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=77,3455,6966&archive=2013-06-22&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moinsn ihr Frühaufsteher

Southern Stars FC U21 sind auch die geilsten, einmal verlieren Sie 10:0 den nächsten Spieltag dann wieder nur 1:0!!!
Da passen die Relationen überhaupt nicht.
Auf facebook Seite dann Werbung von Sportingbet!
bei solchen Ergebnissen kommt es einen vor als würden die Jungs sich ein kleines Taschengeld nebenbei verdienen.

Warte nur darauf das bald Kreisliga spiele in Deutschland als livewette angeboten werden.
Da wäre dann sowas auch möglich!
Zumindest könnte man die Kasse der jeweiligen Abschlussfahrt nach Ballermann schön mit so etwas auffüllen :mrgreen:

Kenne das eigentlich nur von gegnerischen Mannschaften die mit dem Geldkoffer hinter unseren Tor stehen und mit dem Keeper ein kleines Pläuschchen halten, allerdings ging es da um Abstieg und Aufstieg :mrgreen:

Southern Stars sehr viele junge Spieler in der 1. Mannschaft, ist glaube ich fast schon ne U21, kann sein dass da öfters mal Spieler abgezwackt werden aus der "Jugendabteilung", Southern Stars auch einige Verletzte ghabt afaik. Könnte mir das als Erklärung vorstellen

Ich weiß nicht! Dort in Australien passieren sehr sehr merkwürde sachen, und das des öfteren.
Besser man läßt von diesem Land die Finger, läßt man mal die A-League außen vor, aber du kannst halt die spiele nicht überprüfen es sei den du bist Live vor Ort.Ich Persönlich würde gerne mal so ein Spiel Live sehen.Würd mich schon mal interessieren wie der Spielverlauf dort ist.
Mal schauen vielleicht in den nächsten Jahren mal einen Urlaub in Australien einlegen :mrgreen: