Samstag 22.04.06

FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:

Dynamo macht das ;)
12 Kämpfer gegen 11 Saarbrücker... :mrgreen:

wurden schon über 12000 KArten verkauft...wo bitteschön kommen 12000 Leute zu einem 2. Liga Abstiegsspiel ?? [[yo]]
nur hier bei Dynamo ;)
Würd ich mir ja normalerweise sehr wünschen aber ohne Wagefeld , Votava , Cagara , Kukielka , Beuchel , Langen und Csik werden sie es nicht schaffen , glaub ich. Zwar fällt bei Saarbrücken der Tor-Jäger aus aber das sollte viel weniger schmerzen als die 7 Ausfälle bei Dresden.

Offenbach morgen angeblich 18000 [[aetsch]]

jwop schrieb:
FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:

Dynamo macht das ;)

wurden schon über 12000 KArten verkauft...wo bitteschön kommen 12000 Leute zu einem 2. Liga Abstiegsspiel ?? [[yo]]
nur hier bei Dynamo ;)
Würd ich mir ja normalerweise sehr wünschen aber ohne Wagefeld , Votava , Cagara , Kukielka , Beuchel , Langen und Csik werden sie es nicht schaffen , glaub ich. Zwar fällt bei Saarbrücken der Tor-Jäger aus aber das sollte viel weniger schmerzen als die 7 Ausfälle bei Dresden.

Offenbach morgen angeblich 18000 [[aetsch]]

yo..die Ausfälle sind schon schmerzlich...aber denk mal die werden fighten ..egal wer da aufn Platz ist! 1-0 oder 2-0 Dynamo sag ich ma... [[grin]]

Kuba25 schrieb:
Daniel schrieb:
Udonis Haslem (Miami) darf Duschen gehen. (Schiribeleidigung) [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]

Sah irgendwie so aus als hätte er seinen mundschutz nach ihm geworfen [[rofl]]

Sieht ja trotzdem schlecht aus für die bulls.Die letzten 7 minuten waren auch schlecht,vorallem in der defense

jo, hat den Mundschutz nach ihm gefeuert. :mrgreen:

Bulls 82:87 nach 3/4. [[schwitz]]

Das Ärgerliche ist, dass sie immer wieder die Chance vergeigen, direkt ran zu kommen. Wenn sie die Möglichkeit haben z.B. auf 2 zu verkürzen, dann wächst der Rückstand direkt wieder auf 7 - 10. Wenn sie sich etwas konzentrieren, können sie das Spiel gewinnen. [[grin]]
3. Viertel ging mit 31:24 an die Bulls. Noch so eins und sie haben den Sieg. [[winkewinke]]

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS

S I E G CLIPPERS!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

MIAMI [[yo]]
CLIPPERS [[yo]]
SPURS [[yo]]
CAVS [[yo]]

4er Kombi mit BIG Einsatz duuuuuuuurch!!! Das ist ja besser als das Bochum Spiel the other day!!! Wie Geil!!! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] So können die NBA Playoffs weiter laufen!

p.s. Wo ist der 'NBA-Playoffs (Eastern)' Thread??! Kann der admin. mal die Sache durchchecken? Danke.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

[[gute_nacht]]

jwop schrieb:
tamla schrieb:
FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:

Dynamo macht das ;)

nur hier bei Dynamo ;)

50000 in München [[grin]]
Ganz vergessen [[rofl]] [[yo]]

wenn in Dresden 'nen Stadion für 100000 Fans stehen würde, wäre das auch immer ausverkauft [[yo]]