Samstag 22.04.06

ranshofner hat Folgendes geschrieben:
Am Wochenende steigt das Finale im Französischen Ligacup zwischen den OGC Nizza und Nancy. Und scheinbar haben einige Bookies noch nicht begriffen, dass bei Nancy aber wirklich gar nichts mehr läuft. Vor allem Nordicbet spendet noch eine 2,7 für den Sieg des OGC Nizza im Stade de France. Es werden 25.000 Nicois vor Ort sein, und dafür sorgen dass dieses Finale um Heimspiel für die Mannschaft von der Cote d'Azur wird. Es geht ja immerhin um einen UEFA-CUp Platz für die nächste Saison. Also für mich ist Nizza, dass zuletzt in der Liga auch gut drauf war, haushoher Favorit. Nancy bereits seit 9 Spielen ohne Sieg und zuetzt ein 0:6 in Marseille. Wenns am Sonntag genau so spielen, dann gute Nacht.

OGC Nice - Nancy 1@ 2,7 bei Nordicbet

vergess aber nicht, daß Nancy in Marseilles praktisch mit dem B-Team gespielt hat

stimmt und die 8 Partien davor habens auch nur Haligalli gespielt weils lustig sind eigentlich sinds in super Form, alles nur Bluff

Super Tip, mein lieber ransi [[yo]]
aber einwände von wett-kollegen ins lächerliche ziehen [[hammer]]

Kuba25 schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Wo sind die NBA Experten? Hatt jmd. eine Langzeitwette laufen - series aufstieg oder so? Ich hab nämlich grad Indiana aufstieg gegen Nets mitgenommen...

edit: Kuba25, hast Du was an LZ-wetten in der NBA laufen?

spiele LZ-wetten selten.Habe aber aufstieg clippers+lakers,und dallas serie 4:2

lakers gefallen mir-was war die quote? clippers gefallen mir auch, aber die quoten waren nicht grad hoch...

Kuba25 schrieb:
Wo sind die NBA Experten? Hatt jmd. eine Langzeitwette laufen - series aufstieg oder so? Ich hab nämlich grad Indiana aufstieg gegen Nets mitgenommen...

lakers gefallen mir-was war die quote? clippers gefallen mir auch, aber die quoten waren nicht grad hoch...

Lakers waren aufjedenfall über 4.Klar sind die suns favorit,aber richtig gefallen haben sie mir nicht.Dazu die defense,angebliche probleme mit dem coach usw....versuch ist es wert

Kuba25 schrieb:
Kuba25 schrieb:

Lakers waren aufjedenfall über 4.Klar sind die suns favorit,aber richtig gefallen haben sie mir nicht.Dazu die defense,angebliche probleme mit dem coach usw....versuch ist es wert

sehe ich auch so. lakers haben sicher nichts zu verlieren. dazu kommt, meiner menung nach, kobe kann viel besser als bisher. in den playoffs wird er nochmal nachlegen...

Wo sind die MLB Experten? Ich will eine 4er Kombi spielen...

Washington Nationals
Cleveland
White Sox
NY Mets

Wie sieht's aus? [[yo]] [[nixweiss]]

30min. noch... [[help]]

Die Nationals wurden abgesagt,ich bin zwar kein richtiger experte aber ich bin auf over 10 bei den Indians gegangen,White Sox Sieg und die Mets sind zu schwierig zu tippen im Moment die hab ich weggelassen aber over 7 wär nen Versuch wert. [[yo]]

osfp87 schrieb:
Wo sind die MLB Experten? Ich will eine 4er Kombi spielen...

Washington Nationals
Cleveland
White Sox
NY Mets

Wie sieht's aus? [[yo]] [[nixweiss]]

30min. noch... [[help]]

Die Nationals wurden abgesagt,ich bin zwar kein richtiger experte aber ich bin auf over 10 bei den Indians gegangen,White Sox Sieg und die Mets sind zu schwierig zu tippen im Moment die hab ich weggelassen aber over 7 wär nen Versuch wert. [[yo]]

ich kann overs/unders nicht ombinieren...naja, werd was versuchen...danke. [[yo]]

p.s. Spurs sind mal in aufmarsch... [[stupid]]

mrnice000 schrieb:
so das over mainz bayern hab ich auch noch mitgenommen , mainz zwar die letzten beiden Spiele 0:0 aber kann mir vorstellen das Bayern den mindestens 2-3 tore reinknallt

ich weiss nicht, ich sehe hier ein 2:0 Bayern -sieg. sprich ein UNDER, aber mit meinem fussball picks in den letzten tagen, was weiss ich schon. [[hammer]] [[bang]]

Daniel schrieb:

Meine Langzeitwetten sind:

Mavs NBA Champion und Bulls NBA Champion.

Bulls ?? [[rofl]]
da war aber die fanbrille auf oder? [[grin]]

Irgendwie hatte ich heute auch ein bisschen glück, denn hab "ausversehend"
2x Leverkusen Sieg gespielt und einmal davon inner kombi mit
Kawasaki Frontale (3-Weg) 2.Xq * 4.90 = 11.76q und das mit 7.50 €
ich weiß selber nicht was da inmich gefahren ist oder ob ich mich verklickt hab, naja istja nochmal gut ausgegangen [[rofl]]

Kuba25 schrieb:
Daniel schrieb:

Meine Langzeitwetten sind:

Mavs NBA Champion und Bulls NBA Champion.

Bulls ?? [[rofl]]
da war aber die fanbrille auf oder? [[grin]]

Etwas, ja. :mrgreen:

Aber die Bulls sind wieder ein Team, dass jeden Gegner schlagen kann. Wenn sie gegen Miami die Serie gewinnen sollten, dann is alles möglich. 10 der letzten 11 Spiele gewonnen. Die sind on fire. [[stomping]]
Und für eine 3-stellige Quote darf man ruhig mal die Fanbrille aufsitzen haben. [[sabber]]