Samstag 22.04.06

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Ich hab mal grad eine 4er BL Kombi mitgenommen - zwanziger einsatz.

Köln
Gladbach
HSV X
Arminia

[[yo]]

naja hsv wird schon siegen denk ich. und gladbach is son spiel wo alles passieren kann :mrgreen: da hätte ich eher noch kaiserslautern genommen. die müssen unbedingt siegen wenn sie nicht absteigen wollen [[yo]] köln könnt schon sein und bielefeld auch. mal sehn [[schwitz]]

maddin87 schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Ich hab mal grad eine 4er BL Kombi mitgenommen - zwanziger einsatz.

Köln
Gladbach
HSV X
Arminia

[[yo]]

naja hsv wird schon siegen denk ich. und gladbach is son spiel wo alles passieren kann :mrgreen: da hätte ich eher noch kaiserslautern genommen. die müssen unbedingt siegen wenn sie nicht absteigen wollen [[yo]] köln könnt schon sein und bielefeld auch. mal sehn [[schwitz]]

Das mit Lautern hast schon Recht, aber irgendwie hab ich immer ein schlechtes Händchen in spielen mit Lauterer beteiligung... [[grin]] Wird schon.. :mrgreen: [[yo]]

maddin87 schrieb:
warum is dnen die quote auf newcastle heute überhaupt so hoch? alles andre als ein heimsieg wär doch ne sehr seltsame sache [[nixweiss]]

Weil es Wetter gibt, die These vertreten: "Abstiegsgefahr schlägt unmotiviertes Mittelfeld"

Das die aktuellen Ergebnisse von WBA nicht auf den letzten Willen und Qualität schließen lassen, ist eine andere Sache.