Samstag 22.03.2024

Samstag 22.03.2024

• Bayern Freilos

Stimmen: 49 62.0%
  • BVB Freilos

Stimmen: 10 12.7%
  • Beide easy weiter

Stimmen: 7 8.9%
  • Keine Chance, das war's für unsere Mannschaften

Stimmen: 13 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
wäre intressant wo er immer die Infos her hat. weil wenn man sich die H2H anschaut bei dem Holland Basketball Spiel hätte nichts auf so ein deutliches HC hingewiesen. echt arg [[yo]]

Das kannst vergessen, an die meisten Infos kommst net.
Ich weiß es natürlich net aber ich denk Masi ist weltweit so überragend vernetzt dass er in jeder Liga die er verfolgt immer auf dem neuesten Stand ist, Infos sofort bekommt, alle Spiel per Stream verfolgen kann usw..
Da können wir alle net mitreden :mrgreen:

Das kannst vergessen, an die meisten Infos kommst net.
Ich weiß es natürlich net aber ich denk Masi ist weltweit so überragend vernetzt dass er in jeder Liga die er verfolgt immer auf dem neuesten Stand ist, Infos sofort bekommt, alle Spiel per Stream verfolgen kann usw..
Da können wir alle net mitreden :mrgreen:

wird wahrscheinlich so sein, mich würde sein Startkapital intressiern bzw. ob die EH bei ihm also 700000 EH ~ Euros sind. hab darauf leider keine Antwort bekommen

wird wahrscheinlich so sein, mich würde sein Startkapital intressiern bzw. ob die EH bei ihm also 700000 EH ~ Euros sind. hab darauf leider keine Antwort bekommen

Naja, ich glaube das er da auch mehr spielt als wir bekommen. Und wenn er Bwin oder Tonybet nimmt, wo soll er da 10000 euro platzieren?

Bwin hatte heute nen Limit von 50,00 €, Tonybet 13,61 genommen und bei der Perforance wird er wohl jede Woche ein neues account brauchen.

Deswegen wird r CBA so viel machen, da er da SBO etc spielen kann.

Er hat mal Philipinen gepostet, dass er den spread schon um 2 Punkte verschoben hat mit 200 € Einsatz.

Klar ist es interessant zu erfahren welcher Wert hinter den EH steckt nur warum sollte er uns sowas verraten? Sein Startkapital kann er dir durchaus verraten vll hat er die PN einfach überflogen und nur gelesen wie viel € ist bei dir eine EH

Und zur ganzen Infobeschaffung ein Magier verrät nie seine Tricks ;)

reicht nicht mehr für ne "richtige" Analyse, also hier schnell: Bastia in den letzten Woche schlimm unterwegs (hatten aber auch schwere Gegner),0-1-5 bei 1:13 Toren heute ist Stade Reims zu Gast, die auswärts gut unterwegs sind, Bookies sagen, dass die arg Dog sind, eine DNB@2,62 für mich super spielbar, geht 20:00 Uhr los 4,5/10
das Wochenende ist echt zum lutschen.. ft2-0, Riesenchancen vergeben auch nach dem Platzverweis ging nix mehr -4,5

Nabend zusammen [[yo]]

habe eine Frage bezüglich der NHL-Regeln bei Bet365.
Habe auf Pittsburgh 1-X-2 Sieg gesetzt.
Nach drei Dritteln stand es 3:3. Dachte meine Wette wäre somit verloren.
In der 5-minütigen Overtime erzielt Pittsburgh das 4:3.
Die Wette wurde mir als gewonnen angerechnet.
Hat sich der Bookie vertan, oder zählt die Overtime auch noch zu 1-X-2 bzw. 3-way?

Nabend zusammen [[yo]]

Hat sich der Bookie vertan, oder zählt die Overtime auch noch zu 1-X-2 bzw. 3-way?

normal haste verloren

Ich denk mal sind 10.000 EH paar tausend Euro, manchmal vllt. au weniger.. Je nach Limits usw. halt..
Wenn er dann halt Wetten bei BWIN z.B. spielt muss er halt kreativ werden um den gewünschten Betrag unterzubekommen.
Aber das geht alles..

Wir sollten uns einfach freuen dass er seine Wetten mit uns teilt anstatt zu diskutieren wie viel Geld er setzt. Dass er net am Hungertuch nagt sollte klar sein [[yo]]

Nabend zusammen [[yo]]

Die Wette müsste als verloren gewertet werden,
vielleicht hast du die 2-weg Wette gewählt?