Samstag 22.03.2024

Samstag 22.03.2024

• Bayern Freilos

Stimmen: 49 62.0%
  • BVB Freilos

Stimmen: 10 12.7%
  • Beide easy weiter

Stimmen: 7 8.9%
  • Keine Chance, das war's für unsere Mannschaften

Stimmen: 13 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Herthas Aufstellung ist ein schlechter Scherz. Weder der junge Brooks noch Langkamp können mit gepflegten Pässen das Spiel von hinten heraus aufbauen. Auf der Doppelsechs heute Niemeyer von Beginn an neben Hosogai. Ist zwar ein Kämpfer vor dem Herrn, hat aber leider zwei linke Beine. Hosogai aus dem Defensivverband somit der einzige, der einen guten Ball mal zum Mitspieler bringen kann.

Ben-Hatira nach mehreren Verletzungen sicherlich nicht bei 100%, dazu der Spaziergänger Ronny im Zentrum. Hoffnung somit wie immer, was Luhukay selbst monierte, nur auf Ramos. Der Rest des Teams ist im Moment so torgefährlich wie meine Großmutter. Absolute Schlusshoffnung bei Hertha: Standards von Ronny. Allagui seit Wochen auch mit fiesem Rumgegurke.

Von der Bank ist da heute auch wenig Qualität zu erwarten: Schulz letzten Wochen schwach, Skjelbred nicht richtig fit, der Rest ist Füllmaterial.

Lustenberger, Cigerci, Kobiashvili und Ndjeng nicht mal im Kader wegen Verletzungen. Wobei beiden Erstgenannte einfach nicht zu ersetzen sind, wie in den letzten Wochen zu sehen war.

Der Gladbacher Sieg hat damit für mich zu den angebotenen Quoten absoluten Value, auch wenn Hertha auswärts stärker als daheim ist.

Gladbach @2.05 Tipico 3/10

3:0 FT

Vielleicht konnte ich ja den einen oder anderen mit meiner Einschätzung zum Mitspielen motivieren. [[cheers]] [[yo]] [[winkewinke]]

spiele so ecken-zeug eig. gar nicht, jedoch seh ich hier (immer noch beim pana spiel) ne hohe wahrscheinlichkeit. pana schießt oft und smyrnis' verteidiger klären oft bei flanken zur sicherheit. pana zuerst 9 corners @~3 bet635 1/10 (aktuell 6, 60.min)
8 ecken, schade. hatten schon in der 72. 8 ecken, dann kam der ausgleich mussten also noch mehr gas geben. dachte dann kommt bestimmt noch eine ecke aber nö. naja zum glück noch das ahc von kaptain durch, GL [[cheers]]

ST. Gallen -Thun 43 Min gespielt 0:0

Thun mit 4.4 Quote obwohl ich diese gleich stark einschätze wie ST. Gallen. Dazu hier mehr im Ticker:

"
Jeff Saibene verzweifelt beinahe ob der schwachen Leistung seines Teams. Irgendwann müssen die St. Galler aber wieder einmal einen Sieg einfahren, sonst gibt es dann plötzlich doch noch Diskussionen um den Cheftrainer."

Grund genug für mich um Sieg Thun einzupacken nach der Pause.

Leute, ich schwitze hier gerade 12 Shirts durch. Der Wettgott lehrt mir gerade wieder, was man eben niemals machen sollte.

Zu meinen "normalen" Picks, habe ich als Pusher je 2 Miniquoten mit eingebauten. Die "normalen" Picks sind durch, 1 Pushermatch auch und das andere macht mich gerade 15 Jahre älter.

Valladolid vs. Valencia beim Basketball.
Valencia liegt phasenweise mit 8 Punkte hinter Valladolid!!! zurück. Unglaublich. Der Spread war 21 aufwärts.

Jetzt zum Ende hin führt Valencia zwar wieder knapp, aber gegessen ist das Match noch nicht. Ich dreh noch durch. Geht doch um einiger Euros.

Leute, ich schwitze hier gerade 12 Shirts durch. Der Wettgott lehrt mir gerade wieder, was man eben niemals machen sollte.

Zu meinen "normalen" Picks, habe ich als Pusher je 2 Miniquoten mit eingebauten. Die "normalen" Picks sind durch, 1 Pushermatch auch und das andere macht mich gerade 15 Jahre älter.

Valladolid vs. Valencia beim Basketball.
Valencia liegt phasenweise mit 8 Punkte hinter Valladolid!!! zurück. Unglaublich. Der Spread war 21 aufwärts.

Jetzt zum Ende hin führt Valencia zwar wieder knapp, aber gegessen ist das Match noch nicht. Ich dreh noch durch. Geht doch um einiger Euros.

[[austria]][[austria]]
Ok - 2 Minuten vor Schluss Valencia wieder mit 10 in Führung. Trotzdem soll es mir eine Lehre gewesen zu sein nicht leichtfertig grandiose 1.03 Quoten als Pusher einzubauen. War jetzt nicht blind gepickt, sondern schon mit Bedacht gewählt...aber gut. Bringt nix.

[[austria]][[austria]]
Ok - 2 Minuten vor Schluss Valencia wieder mit 10 in Führung. Trotzdem soll es mir eine Lehre gewesen zu sein nicht leichtfertig grandiose 1.03 Quoten als Pusher einzubauen. War jetzt nicht blind gepickt, sondern schon mit Bedacht gewählt...aber gut. Bringt nix.

Trotzdem lächerlichster Scheiß ever..
Spielen 33 Minuten unmotivierte Scheiße und hauen dann 7 Minuten wie von einem anderen Stern raus.. [[stupid]]