wieso schade???
wenn man gegen jede top 4 Mannschaft dermaßen untergeht hat man den titel nicht verdient!
[[winkewinke]][[winkewinke]]Powerslave du alter Fixerkönig
joa , ich bin für die "underdogs" arsenal, bzw. liverpool in der premier league. :mrgreen:
die neureichen aus manchester und die öltruppe aus chelsea sind mir nicht sympathisch ^^
aber jetzt mal zum ernsten,
viele und auch arsenal fc haben in dieser saison denen mehr zugetraut, die haben auch eine starke hinrunde hingelegt und die meisterschaft nach 10 jahren war nicht ganz so unwahrscheinlich, nun wie man sieht, gegen die ganz großen reicht es im moment doch nicht. [[smile]]
joa , ich bin für die "underdogs" arsenal, bzw. liverpool in der premier league. :mrgreen:
die neureichen aus manchester und die öltruppe aus chelsea sind mir nicht sympathisch ^^
aber jetzt mal zum ernsten,
viele und auch arsenal fc haben in dieser saison denen mehr zugetraut, die haben auch eine starke hinrunde hingelegt und die meisterschaft nach 10 jahren war nicht ganz so unwahrscheinlich, nun wie man sieht, gegen die ganz großen reicht es im moment doch nicht. [[smile]]
Und Arsenal ist nicht neureich?.....
Btw.. Its been 8 Years, 10 Months, 0 Days and Counting Since Arsenal Last Won a Trophy
:mrgreen:
Normal Bundesliga auf meiner Blacklist. heute aber mal eine Einheit auf Hannover 1X. BVB ohnehin nicht gut drauf, Doppelbelastung in den Beinen und heute mit den Fußballgöttern Durm, Kirch und Hofmann in der Startelf. Wie dieses fünfer Mittelfeld: - Hofmann, Kirch, Mkhitaryan, Sahin, Großkreutz- auf dem Platz aussehen und funktionieren soll, weiß ich auch noch nicht.
Hannover zu Hause ja auch nicht die Schlechtesten.
Tor vor 40 Minute. 1/10 @ 2.50))
Und Arsenal ist nicht neureich?.....
Arsenal gehört größtenteil ebenfalls einem US - Immobilienunternehmer sowie einem Oligarchen...
als underdog 50 Mio. für einen Özil ausgeben...naja