Samstag 22.03.2024

Samstag 22.03.2024

• Bayern Freilos

Stimmen: 49 62.0%
  • BVB Freilos

Stimmen: 10 12.7%
  • Beide easy weiter

Stimmen: 7 8.9%
  • Keine Chance, das war's für unsere Mannschaften

Stimmen: 13 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">09:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">CS Metalul Resita</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.470</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.750</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.950</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">CSM Ramnicu Valcea</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.290</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.750</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr></tbody></table>

1-0ft 70min Elfmeter [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Rom2 ja mehr

Heimelfer als in Bosnien mittlerweile [[schwitz]]

Link entfernt

Powers heutiges Mittagsfixerl :mrgreen:

sry wenn ich so blöd frage aber was seht ihr da??
u. was sollte man danach tippen?

immer wenn ihr solche grafiken postet würde ich gerne wissen was man an dem quotenvergleich sieht :D

bin wahrscheinlich zu neu in dem ganzen um das zu kapieren

Edit: meint ihr damit vllt dass die erste halbzeit Jurmala führen wird u. zum Ende Jelgava das Spiel gewinnt?

Zuletzt bearbeitet:
sry wenn ich so blöd frage aber was seht ihr da??
u. was sollte man danach tippen?

immer wenn ihr solche grafiken postet würde ich gerne wissen was man an dem quotenvergleich sieht :D

bin wahrscheinlich zu neu in dem ganzen um das zu kapieren

Edit: meint ihr damit vllt dass die erste halbzeit Jurmala führen wird u. zum Ende Jelgava das Spiel gewinnt?

quotenentwicklung junge, wie sich die quoten entwickelt haben als sie rauskammen und jetzt, kapiert????

und wenn die quoten sich stark verendern kann davon ausgehen das jemand mehr weiss und darauf gebuttert hat und die buchmacher die quoten stuerzen, es gibt aber auch sau viele GIKS also falsche quotenstuerze die die buchmacher absichtlich machen damit leute das alles nachspielen, nun gilt es die richtigen quotenstuerze zu finden also die richtigen gefixten spiele...

beim Power wohl fasst alles fixerle nur die frage in welche richtung... :mrgreen: