Samstag 22.03.2024

Samstag 22.03.2024

• Bayern Freilos

Stimmen: 49 62.0%
  • BVB Freilos

Stimmen: 10 12.7%
  • Beide easy weiter

Stimmen: 7 8.9%
  • Keine Chance, das war's für unsere Mannschaften

Stimmen: 13 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2014-03-22&frame=1" height="750" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin liebe Punter :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich geht's los, die MLB startet in die neue Saison.

Keine Ahnung, warum die Bookies die Dodgers so deutlich als Favourit sehen.Dodgers-Starter Kershaw mit ganz schwachem Spring-Training, dazu fallen mit Kemp und Crawford grade offensiv wichtige Spieler aus. Auf der Gegenseite heute Wade Miley auf'm Mound, der stark pitchte während des Spring Trainings. Überhaupt Miley in seiner bisherigen Karriere immer stark in die Saison gestartet. Ansonsten auch keine nennenswerten Ausfälle für die D-backs, insgesamt schätze ich das Lineup der D-backs grade offensiv doch stärker ein.

Arizona D-backs @2,55 3/10

Gleich geht's los, die MLB startet in die neue Saison.

Keine Ahnung, warum die Bookies die Dodgers so deutlich als Favourit sehen.Dodgers-Starter Kershaw mit ganz schwachem Spring-Training, dazu fallen mit Kemp und Crawford grade offensiv wichtige Spieler aus. Auf der Gegenseite heute Wade Miley auf'm Mound, der stark pitchte während des Spring Trainings. Überhaupt Miley in seiner bisherigen Karriere immer stark in die Saison gestartet. Ansonsten auch keine nennenswerten Ausfälle für die D-backs, insgesamt schätze ich das Lineup der D-backs grade offensiv doch stärker ein.

Arizona D-backs @2,55 3/10

Wieso spielen die überhaupt jetzt? Oder ist das Spiel in Japan? Normalerweise doch 9std Unterschied nach Kalifornien aber kann mir schwer vorstellen dass die um 24.00 das Spiel beginnen?
Naja wie auch immer bin auch mal auf Arizona