Samstag 22.02.14

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
was für ein hohes Ross, bitte?
Du bist doch 24/7 im LiL, da dürfte dir nicht entgangen sein, dass hier meinerseits nicht nur gefeiert wurde die letzten Tage... Und nach so vielen dreckigen Spielen wird man ein 3-0 (!) gegen den BVB ja wohl noch mal bejubeln dürfen.

ist doch gar nicht auf dich bezogen.

es geht einfach um den verein.

wenn man jahre lang nur scheisse fabriziert das hat das nun mal zufolge das man vielleicht oder wie auch immer dann mal absteigt.

Kann mir irgendeiner erklären, was hinter diesem Spiel steckt?

SB 50 Team Claus Guti vs SB 50 Team Jimmy (International, Friendlies) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
https://tonybet.com/event/415903?return_to=/sports-betting/football?back=t

Wenn das irgendso ein Showspiel ist (wovon auszugehen ist, weil "any other score" nur eine 1.60, also 5+ Tore für eine Mannschaft), finde ich X @5.10 und Elfer @2.80 sau interessant.

Finde hier nix: Strandens Boldklub

Kann man bei tonybet als Deutscher überhaupt wetten?

[[prayer]]Sauber! Danke.

84dbef88c887a60e70c6c287bedfea4a.gif

Zauberhaftes Tor, muss man neidlos anerkennen![[yo]]

War die schlechteste Konferenz die ich jemals gesehen habe! Jetzt weiß ich wieder warum ich alle heiligen Zeiten mal ins Stadion gehe. Wenn ich mir vorstelle dafür Geld zu bezahlen...

ja, is ja kein wunder, dass drittligisten pokalsieger in österreich werden. durch die ganze rumfixerei haben die "von oben" das fussballspielen längst verlernt[[grin]]

...und kommen dann eben bei salzburg gnadenlos unter die räder:mrgreen: