Samstag 22.02.14

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Bleibt dabei, der HSV mit neuem Trainr immer starkim ersten Spiel. Selbst Oenning hat damals gewonnen, das muss was heißen.

Ja, ist aber nicht vergleichbar, die Truppe lag voll am Boden und macht heute so ein Spiel, Hammer!! Jetzt freu ich mich tatsächlich ein bißchen mehr auf Bremen nächste Woche [[cheers]][[cheers]][[yo]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ja, ist aber nicht vergleichbar, die Truppe lag voll am Boden und macht heute so ein Spiel, Hammer!! Jetzt freu ich mich tatsächlich ein bißchen mehr auf Bremen nächste Woche [[cheers]][[cheers]][[yo]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Das heißt im Umkehrschluß einfach, van Marwik ist ein grottiger Trainer oder hat einfach nicht zum HSV gepasst. Denn Wunderdinge konnte Slomka ja in den paar Tagen nicht vollbringen.

Freut mich auch, hoffe BVB schmiert immer weiter ab das es am Ende nichtmal mehr für die Championsleague Quali reicht.
Da aber Vizekusen, Gladbach & Schalke schwächelt ist das natürlich doof, ändert sich ja nichts an der Tabelle [[sleep]]
Außer das Bayern wieder der große Sieger ist, sofern sie gewinnen.

pavlychenko hier?
lasogga @3,85, kumbela @4 und rodriguez @7 bitte treffen heute. :mrgreen:

Jackpot. [[winkewinke]][[sabber]]

@Pavlyuchenko: Mal gespannt, wie lange es noch so tolle Quoten auf PML gibt. Nächste Woche gegen Bremen sollte auf jeden Fall wieder was gehen. [[schwitz]]
Glückwunsch deinem HSV zum wohlverdienten Sieg!

Jackpot. [[winkewinke]][[sabber]]

@Pavlyuchenko: Mal gespannt, wie lange es noch so tolle Quoten auf PML gibt. Nächste Woche gegen Bremen sollte auf jeden Fall wieder was gehen. [[schwitz]]
Glückwunsch deinem HSV zum wohlverdienten Sieg!

[[prayer]]Sauber! Danke.

84dbef88c887a60e70c6c287bedfea4a.gif

Das heißt im Umkehrschluß einfach, van Marwik ist ein grottiger Trainer oder hat einfach nicht zum HSV gepasst. Denn Wunderdinge konnte Slomka ja in den paar Tagen nicht vollbringen.

Ob er ein grottiger Trainer ist will ich nicht beurteilen, daß der HSV sich unter ihm zurückentwickelt hat kann niemand bestreiten!

fraze will nach dem studium hauptberuflich ins sportwettenbizz einsteigen...
hä wozu studiert er den?!?! für den scheck von den eltern[[nixweiss]]

na wenn er auch 20 semester wie Andrea Nahles fürs studium braucht, kann er ja hoffen, dass bisdahin die EUdssr das sport-wetten als politisch-unkorrekt einstuft und demotivierend für die human capital resources sind.
[[cheers]]
maybe bald mal wieder in britney spears zone angelangt[[sabber]]