C
Compiler
Guest
unibet, sbo, 10bet zBWelche Bookies könnt Ihr denn in Sachen Fussball Livewetten empfehlen?
unibet, sbo, 10bet zBWelche Bookies könnt Ihr denn in Sachen Fussball Livewetten empfehlen?
unibet, sbo, 10bet zB
Melbourne - adelaide mehr als 5.5 Tore mit 2.5er quote mitnehmen oder eher fingers wech 2:2 das Ergebnis zur Zeit
hat das Spiel noch irgendwer drin?14-25 att, 0-4 cor
Narva wirklich nur zu zehnt und nichtmal Stammkeeper im Tor, jetz mal Zenit zamreißen
würd vorsichtig sein... kann kommen, klar... jedoch tendiert es in Aussie nach einem torreichen Spiel zum Ende hin öfters zum Grottenkick[[yo]]
Pregame Quoten warn halt geschenkt
hat das Spiel noch irgendwer drin?
Jawoll Kalla, ich bin bei deiner ersten schwachen Saison-Leistung voll mit dabei[[winkewinke]]
würd vorsichtig sein... kann kommen, klar... jedoch tendiert es in Aussie nach einem torreichen Spiel zum Ende hin öfters zum Grottenkick[[yo]]
Pregame Quoten warn halt geschenkt
14-25 att, 0-4 cor
Narva wirklich nur zu zehnt und nichtmal Stammkeeper im Tor, jetz mal Zenit zamreißen
Mehr Sympathie, aber wenn ich in da bin auch ab und zu im Stadion. Kannst mir ja ne Pn schreiben, evtl kann ich helfenHier Panathinaikos ist nur ne Sympathie, oder hast Du mehr Ahnung über den Verein? (geht um Tickets vs. Aris demnächst)