Samstag 22.01.2011

Samstag 22.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    44
Das war wohl ein Schuss in den Ofen heute mit Island[[hammer]][[hammer]][[hammer]] Da geben die Bookies nur freche 1.30 fürs Over[[stupid]][[stupid]]

War heute den ganzen Tag unterwegs, konnte nichts verfolgen oder wetten.
War das ein Hallenspiel??? KAnn es mir nicht vorstellen.
Laut meiner Info ist das nächste Hallenspiel erst morgen abend. Da bin ich wieder dabei!
Da bin ich dann sicher, dass es wieder over gibt, weil auch der Platz in der Halle wesentlich kürzer erscheint-und sicherlich auch ist. Da bist du ruck zuck immer wieder im 16er.

das richtig :mrgreen: aber es gab Spieler die waren besser als ein C Ronaldo,Tevez,Kaka... und die meißten waren ihren Vereinen treu und sind nicht der habgier des geldes quer durch die welt verkauft wurden...

Schau dir insgesamt mal an, was früher für Topspieler bezahlt wurde.
Bodo Illgner, einst der Weltbeste Keeper mit 23 Jahren und schon Weltmeister, wurde für 2 Mio. DM zu Real verkauft.
Der war 3 Klassen stärker wie heute ein Manuel Neuer. Der wäre heute unbezahlbar, ganz zu schweigen von einem Gerd Müller.

Jungs, ihr müsst euch von dem Gedanken lösen in 4 Wochen ein erfolgreicher Punter zu werden, das schaffen die meisten nie!
Und von diesem bei Team A fehlt X,Y,Z, da kann nur Team B gewinnen halte ich überhaupt nichts, klar es gehört zu einer Analyse, aber da gehört noch viel viel mehr dazu!

und wie machen die sogenannten "erfolgreichen" Punter das, innerhalb von Sekunden die richtigen Picks für Live Wetten hier zu posten? Die werden wohl kaum das Spiel vorher analysiert haben bzw schnell nachgeschaut haben wie die Aufstellung lautet bzw wer fehlt?!

Bodo Illgner, einst der Weltbeste Keeper mit 23 Jahren und schon Weltmeister, wurde für 2 Mio. DM zu Real verkauft.
Der war 3 Klassen stärker wie heute ein Manuel Neuer. Der wäre heute unbezahlbar, ganz zu schweigen von einem Gerd Müller.
Aber auch nur weil zu damaliger Zeit eine extrem unfähige Vereinsführung am Werk war die ihm diese Ausstiegsklausel zu dem Spottpreis ermöglicht hat!
Die haben einfach nicht damit gerechnet das ne Anfrage kommt

War heute den ganzen Tag unterwegs, konnte nichts verfolgen oder wetten.
War das ein Hallenspiel??? KAnn es mir nicht vorstellen.
Laut meiner Info ist das nächste Hallenspiel erst morgen abend. Da bin ich wieder dabei!
Da bin ich dann sicher, dass es wieder over gibt, weil auch der Platz in der Halle wesentlich kürzer erscheint-und sicherlich auch ist. Da bist du ruck zuck immer wieder im 16er.

Glaub das war heute ein normales Friendly, weiss aber nicht ob es draussen stattfand, jedenfalls gehörte das nicht zu diesem Turnier was in der Halle stattfindet!

Glaub das war heute ein normales Friendly, weiss aber nicht ob es draussen stattfand, jedenfalls gehörte das nicht zu diesem Turnier was in der Halle stattfindet!

Dann verstehe ich das under.
Denn es ist mir schlicht unbegreiflich, dass die bookies immer noch fast "Feldquoten" für fast "Hallenspiele" raushauen und dann auch noch bei 90 Min.Spielzeit!
Ich spiele selbst lange genug und auch einige andere hier und die wissen, dass es fast unmöglich ist, bei 90 Min. in so einer HAlle under zu spielen!
Solange die bookies das nicht checken soll es mir recht sein.

genau das meine ich!Da waren 2Mio. DM sehr viel Geld für einen Fußballverein, heute bekommt das der Ersatz Torwart der nicht ein Spiel die Saison über machte als Jahresgratifikation...
und wenn die meißt kleinen Vereine dann ein Spiel nach dem anderen verschieben dann sind es wieder die bösen...aber wie sollen die finanziell an den anderen dran bleiben wenn kein fetter Sponsor dahinter steht in Millionen reinpumpt...

genau das meine ich!Da waren 2Mio. DM sehr viel Geld für einen Fußballverein, heute bekommt das der Ersatz Torwart der nicht ein Spiel die Saison über machte als Jahresgratifikation...
und wenn die meißt kleinen Vereine dann ein Spiel nach dem anderen verschieben dann sind es wieder die bösen...aber wie sollen die finanziell an den anderen dran bleiben wenn kein fetter Sponsor dahinter steht in Millionen reinpumpt...
Die Tatsache, dass andere mehr Geld haben legitimiert also die Schiebung durch kleine Vereine?[[nixweiss]]

Das war damals Unfähigkeit der Verantwortlichen, nicht mehr und nicht weniger, das war keinesfalls Standard, andere Topspieler wie Hässler sind damals auch schon für Ablösesummen von mehr als 10 Mio gewechselt

Die Tatsache, dass andere mehr Geld haben legitimiert also die Schiebung durch kleine Vereine?[[nixweiss]]

Vor allem weil der Verein ja nichts davon hat, wenn Spiele verschoben werden. Die gängige Praxis ist ja, einzelnen labilen Spielern (z.B. Abwehrspielern oder Torhütern) einer Mannschaft Geld zukommen zu lassen. Von dem Geld sieht der Verein nix.

Vor allem weil der Verein ja nichts davon hat, wenn Spiele verschoben werden. Die gängige Praxis ist ja, einzelnen labilen Spielern (z.B. Abwehrspielern oder Torhütern) einer Mannschaft Geld zukommen zu lassen. Von dem Geld sieht der Verein nix.
das mag vielleicht hier in Deutschland so sein. in anderen Ländern verdienen Vereine daran.