Samstag 22.01.2011

Samstag 22.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    44

Na der Asien Cup war teuer. Ich habe wohl am Anfang zu blind gewettet. Aber ich denke mal das ist am Anfang normal. ICh werde in Zukunft genau Statistiken studieren und mich weiter bilden. Teilweise habe ich auch versucht durch hohe Einsätze Verluste wieder gut zumachen(klappt natürlich nicht). Also Mund abwischen und weitermachen[[yo]]

Fussball ist echt schon geil. Da holst du die geilsten Angreifer der Welt für bestimmt langsam 300-400 Millionen und kriegst es gegen einen mittelmäßigen Club der Premier League nicht gebacken ein einiziges Törchen zu machen. Fehlt an echter speilerischer Qualität im Mittelfeld. Kamen ja fast nur lange Bälle.

Fussball ist echt schon geil. Da holst du die geilsten Angreifer der Welt für bestimmt langsam 300-400 Millionen und kriegst es gegen einen mittelmäßigen Club der Premier League nicht gebacken ein einiziges Törchen zu machen. Fehlt an echter speilerischer Qualität im Mittelfeld. Kamen ja fast nur lange Bälle.

Freut mich, erhlich, das freut mich...zeigt doch wieder mal zur Perfektion, dass GELD ALLEIN im Fußball absolut nichts bringt!

Seit froh, oder wollt ihr das die Buli später mal Emirate Liga heißt oder sonstwas...[[nixweiss]]

Freut mich, erhlich, das freut mich...zeigt doch wieder mal zur Perfektion, dass GELD ALLEIN im Fußball absolut nichts bringt!

Seit froh, oder wollt ihr das die Buli später mal Emirate Liga heißt oder sonstwas...[[nixweiss]]
für spieler 30-50Mios auszugeben finde totalen quatsch!die übertreiben alle...vollen klatsch haben die!
die sollen lieber die straßen reparieren und winter ordentlich streuen...und nicht Mios von EU´s für Spieler umherschieben

für spieler 30-50Mios auszugeben finde totalen quatsch!die übertreiben alle...vollen klatsch haben die!
die sollen lieber die straßen reparieren und winter ordentlich streuen...und nicht Mios von EU´s für Spieler umherschieben

Wir bezahlen doch die Profis im Prinzip :mrgreen:

Naja, wenn man z.B. bedenkt, dass für mich ein durchschnittsfußballer wie Vedad Ibisevic 300.000!!! MONATL. bekommt ist das schon krass...

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun ? [[help]]

Wenn ich sehe, dass Bayern z.B. im Jahr über 100 Mio. Steuern zahlt, dann kann man dafür schon so manche Straße flicken. :mrgreen:

Konzentrier dich doch erstmal auf Spiele, bei denen du die Spieler kennst.

Ja, da hast du vollkommen Recht. Wobei ich nicht vollkommen Ahnungslos getippt habe...

Aber seitdem ich Statisiken prüfe, alle möglichen Bedingungen checke läuft es in die richtige Richtung. Mein größtes Problem war halt wenn man einen sicheren Tipp verliert, das man dan überhastet irgendwas tippt.

Steter Tropfen höhlt den Stein, so verhält es sich auch mit dem Wetten.

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun ? [[help]]

Wenn ich sehe, dass Bayern z.B. im Jahr über 100 Mio. Steuern zahlt, dann kann man dafür schon so manche Straße flicken. :mrgreen:
Ich mein ja nur...was in den letzten Jahren an Summen für Spieler bezahlt wurden...94Mio EU für CR9...das zwar nen guter Fußball Spieler...aber früher gabs sowas nicht!

Ja, da hast du vollkommen Recht. Wobei ich nicht vollkommen Ahnungslos getippt habe...

Aber seitdem ich Statisiken prüfe, alle möglichen Bedingungen checke läuft es in die richtige Richtung. Mein größtes Problem war halt wenn man einen sicheren Tipp verliert, das man dan überhastet irgendwas tippt.

guck mal nach,ob bei den Mannschaften wichtige Spieler fehlen

Ich mein ja nur...was in den letzten Jahren an Summen für Spieler bezahlt wurden...94Mio EU für CR9...das zwar nen guter Fußball Spieler...aber früher gabs sowas nicht!

Frühr gabs vieles nicht. :mrgreen:

Klar sind 94 Mio. viel zu viel, aber wenn die Vereine so blöd sind, solche Summen zu zahlen. [[nixweiss]]

Jungs, ihr müsst euch von dem Gedanken lösen in 4 Wochen ein erfolgreicher Punter zu werden, das schaffen die meisten nie!
Und von diesem bei Team A fehlt X,Y,Z, da kann nur Team B gewinnen halte ich überhaupt nichts, klar es gehört zu einer Analyse, aber da gehört noch viel viel mehr dazu!

Frühr gabs vieles nicht. :mrgreen:

Klar sind 94 Mio. viel zu viel, aber wenn die Vereine so blöd sind, solche Summen zu zahlen. [[nixweiss]]
das richtig :mrgreen: aber es gab Spieler die waren besser als ein C Ronaldo,Tevez,Kaka... und die meißten waren ihren Vereinen treu und sind nicht der habgier des geldes quer durch die welt verkauft wurden...