Nantes Sieg und Over durch[[cheers]]Nantes-1 [[hammer]]
Braga[[bang]]
1,5/10 Tel Aviv next Goal
1,5/10 Sieg Vitesse zu 2,0
Braga[[bang]]
1,5/10 Sieg Vitesse zu 2,0
Genau, das hab ich damals auch gesagt, weil allein finanziell sich beide Vereine in unterschiedlichen Welten befinden.
Vermutlich wars bei einigen damals auch die Euphorie, weil Werder immer oben mitspielte.
Schaaf sollte gehen, sonst verliert er sein Gesicht. Wenn ich diesen Arnautovic sehe, dann frage ich mich wie man so einen charakterlosen Spieler nur holen kann ? [[nixweiss]]
Madrid (dpa) - Der indische Multimillionär Ahsan Ali Syed hat den spanischen Fußball-Erstligisten Racing Santander gekauft. Der Deal wurde nach Angaben des Geschäftsmannes am 21. Januar perfekt gemacht.Hoffentlich lassen sich die Jungs ein wenig Zeit mit dem
scoren, damit sich das €insteigen £ohnt. [[schwitz]]
BARCELONA: Valdés, Adriano, Maxwell, Puyol, Abidal, Busquets, Xavi, Iniesta, Pedro, Messi y Villa
Letztens noch irgendwo langen Artikel über Werder gelesen..
Va was sich da geändert hat in der Winterpause, daß Schaaf jetzt auch zu härteren Mitteln greift (Marin auf die Bank) usw...
Hilft ja auch nicht mehr viel.....
[[stupid]]
Weis jemand wie es im eishockey österreich bei Zell am See v Innsbruck steht ?
Ja.Weis jemand wie es im eishockey österreich bei Zell am See v Innsbruck steht ?
1. Drittel läuft 0:2
Madrid (dpa) - Der indische Multimillionär Ahsan Ali Syed hat den spanischen Fußball-Erstligisten Racing Santander gekauft. Der Deal wurde nach Angaben des Geschäftsmannes am 21. Januar perfekt gemacht.
Und da ist schon das erste.so Barca, bitte Tore Tore
Barca 111111
1.Minute
genau wie Man Utd:mrgreen:
sieht noch jemand aston vs city?
betfair gibt @ 1,8 auf over 1,5
Hoffentlich gewinnt Barca auch 5:0 [[schwitz]]
Tel Aviv 4:1
durch[[cheers]]
und HC-1 und HC-2 und nächstes Over durch[[winkewinke]][[rofl]]