Samstag 22.01.2011

Samstag 22.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    44
Wo steht Köln ?
Wo steht Bremen ?

Und wo steht Bayern ?

[[grin]]

Schaaf sollte zurücktreten. Die Bremer Mannschaft ist doch nur noch ein Sauhaufen und Allofs bekommt die Quittung, dass man nie was investiert hat und sich nur Flopeinkäufe geleistet hat.
Wenn ich 3, 4 Jahre zurück denke, damals gabs hier Diskussionen, dass Bremen die Bayern sportlich und im Scouting auf Jahre überholt hat. Naja.... [[grin]]

Also Bayern wird denke ich die nächsten 10 Jahre minimum nicht überholt. Diese Diskussion bringt es nicht. Auf Dauer ist Bayern einfach die Nummer1 , auch wenn sie 2x nicht Meister werden sollten. Sie sind die einzigen, die in der CL noch mithalten.
Bremen muss wirklich aufpassen heute. 1HZ desolat. Schaaf sollte die Truppe jetzt noch irgendwie in der Liga halten und dann entweder die Hälfte des Teams rausschmeissen oder selbst den Hut nehmen.

Also Bayern wird denke ich die nächsten 10 Jahre minimum nicht überholt. Diese Diskussion bringt es nicht. Auf Dauer ist Bayern einfach die Nummer1 , auch wenn sie 2x nicht Meister werden sollten. Sie sind die einzigen, die in der CL noch mithalten.
Bremen muss wirklich aufpassen heute. 1HZ desolat. Schaaf sollte die Truppe jetzt noch irgendwie in der Liga halten und dann entweder die Hälfte des Teams rausschmeissen oder selbst den Hut nehmen.

Genau, das hab ich damals auch gesagt, weil allein finanziell sich beide Vereine in unterschiedlichen Welten befinden.
Vermutlich wars bei einigen damals auch die Euphorie, weil Werder immer oben mitspielte.

Schaaf sollte gehen, sonst verliert er sein Gesicht. Wenn ich diesen Arnautovic sehe, dann frage ich mich wie man so einen charakterlosen Spieler nur holen kann ? [[nixweiss]]

Sorry muss dir da leider widersprechen, rechne hier mit einem under. Für mich die Defensive (inklusive Torwart) noch das beste, was die Deutschen momentan zu bieten haben, die Spiele, insbesondere gegen Spanien,wurden in der Offensive vergeigt.Rechne hier kaum damit, dass beide in Richtung 28 Tore kommen. LAsse mich allerdings gerne eines besser belehren, ich gehe zum mitfiebern ganz small auf Deutschland, ganz so chancenlos werden sie nicht sein, denke da könnte durchaus ne Überraschung drin sein. Island hat sich gegen Österreich ja auch unheimlich schwer getan[[yo]]

Mist, hätte ich doch mal das under angespieltund evtl. die Deutschen ein wenig höher [[bang]]

Absolut auf Augenhöhe, aber geanu das Spiel was ich erwartet habe [[cheers]]

Mist, hätte ich doch mal das under angespieltund evtl. die Deutschen ein wenig höher [[bang]]

Absolut auf Augenhöhe, aber geanu das Spiel was ich erwartet habe [[cheers]]

Frag mich nur eins, warum ich immer die falschen Wetten hoch anspiele [[stupid]]

Naja, egal, Sieg so gut wie durch, ärgert mich nur, dass ich das under weggelassen habe [[grin]]

Trotzdem Plus [[cheers]]