Samstag 22.01.2011

Samstag 22.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    44
die werden doch jetzt eh Probleme bekommen:Cahill nicht dabei,Yakubu abgegeben(klar nicht topscorer aber die anderen auch nicht,wenn nicht noch schlechter) und Pienaar weg

yakubu hat fast nie gespielt und wenn sah das sehr lustlos aus. pienaar war letztes saison sehr stark, diese leider nicht mehr so, wobei es schon ein verlust ist, dass er nicht mehr da ist.arteta muss wieder in form kommen, das ist sehr wichtig und vorne muss mal einer anfangen zu knipsen. und jagielka soll wieder fit werden schnell.

yakubu hat fast nie gespielt und wenn sah das sehr lustlos aus. pienaar war letztes saison sehr stark, diese leider nicht mehr so, wobei es schon ein verlust ist, dass er nicht mehr da ist.arteta muss wieder in form kommen, das ist sehr wichtig und vorne muss mal einer anfangen zu knipsen. und jagielka soll wieder fit werden schnell.

egal,jeder der "Stürmer" spielt nicht so wie sie es sollten.Saha,Anichebe,Beckford,da kommt nicht viel,kein wunder das die da unten sind.Yakubu im Prinzip gleich wie die drei.
Pienaar war schon sehr wichtig für Everton auch wenn er diese Saison vielleicht nicht so gut ist.Jagielka sitzt ja auf der Bank,aber der ist auch wichtig für die Defensive.Fellaini muss sich halt auch noch steigern

West Hams Kader zudem nicht so schwach,wie es die Tabelle wiedergibt

Muss ich bei Dortmund-VfB wieder den Mecker-Hammer rausholen für das over [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]]

2 Mecker-Hammer für Lewandowski [[hammer]][[hammer]]
1 Mecker-Hammer für Großkreutz [[hammer]]

Ich pfeiff mir erstma nen sibirischen Cocktail rein

aber wirklich fast schon peinlich diese chancen[[bang]]