Lautern war sehr gefährlich in den ersten 15 Minuten und auch die bessere Mannschaft, aber mittlerweile ist das 1:0 verdient.
Lautern war für mich Abstiegskandidat Nr. 1, aber Lautern wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Kurz macht da wohl einen super Job. Unser Stadionmieter konnte mit dem ja nix anfangen, aber die können ja mit keinem Trainer was anfangen. [[rofl]][[rofl]]
Was das Spiel betrifft, da muß ich sagen, scheiß auf die Stimmung, hauptsache wir gewinnen. :mrgreen:
Lautern war für mich Abstiegskandidat Nr. 1
Dafür haben sie nach Ecken "gewonnen"
4:1 (Zuerst 3 Ecken Quote war bei @3)
Bayern München die kleinen Fixer...
[[yo]]
Wieso liegt Schweden gegen die angebliche B Mannschaft
von Südafrika zurück ?
für mich wars freiburgdas war für mich eigentlich hannover. so kann man sich irren :mrgreen:. aber lautern hatte ich auch weiter unten erwartet.
Over 7,5 gerade auf 2,5 gefallen.
Ich fall vom Glauben ab. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
kladno doch über 7,5 11er Quote [[nixweiss]]
Over 7,5 gerade auf 2,5 gefallen.
Ich fall vom Glauben ab. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
everton - west ham 0-1 aber soooowas von unverdient
Wo? Bei Kladno? Hab bei B365 ne 17
Was bedeutet bei Betfair Team 1 zu Null?
Keine Gegentore oder Sieg zu 0?
Danke für jede Hilfe...[[yo]]
Was das Spiel betrifft, da muß ich sagen, scheiß auf die Stimmung, hauptsache wir gewinnen. :mrgreen:
das war für mich eigentlich hannover. so kann man sich irren :mrgreen:. aber lautern hatte ich auch weiter unten erwartet.
Siehe mein Post weiter oben.
typische einstellung der bayernsympathisanten, was sie auch im stadion jedes wochenende absolut überzeugend rüber bringen [[yo]]
Lieber wenig Stimmung und Erfolg als Stimmung und bankrott wie unser Mieter. Die können bald auf Braschenplätzen feiern. [[rofl]][[rofl]]
Das Bayern und Schalke das Fritz Walter Stadion lieberaber lautern hatte ich auch weiter unten erwartet.
Bin auch mal gespannt auf die Bayern. Gomez to score [[yo]]
Kladno Over 2,5 HZ @ 3,5 bet365 1/10
Kladno Over 6,5 @ 6,5 3/10
Kladno Over 7,5 @ 11 2/10
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Brauche ein Over in Portsmouth[[schwitz]][[help]]