tom93 schrieb:Nürnberg, ihr seid unendlich unfähig gegen einer Ersatzmannschaft aus K'lautern. [[hammer]]
Daniel schrieb:appel schrieb:hab das gefühl dass stuttgart das spiel rumdreht [[sabber]]
Das Gefühl hab ich gar nicht :mrgreen:
Ich hab sogar das Gefühl, dass Mainz das 2:0 macht [[sabber]]
Daniel schrieb:Hauptsache Freiburg hat mich net im Stich gelassen. [[winkewinke]]
Dabei wurden sie auch noch beschissen [[kotz]] :mrgreen:
@Pele
soll ich dir schon mal den Weg nach Trier erklären oder biste immer noch optimistisch ? :mrgreen:
Luke schrieb:Daniel schrieb:Hauptsache Freiburg hat mich net im Stich gelassen. [[winkewinke]]
Dabei wurden sie auch noch beschissen [[kotz]] :mrgreen:
@Pele
soll ich dir schon mal den Weg nach Trier erklären oder biste immer noch optimistisch ? :mrgreen:
Hör mir blos auf mit Trier.....
Wie die heute noch um den Augleich in letzter Minute gebettelt haben. Einfach unglaublich! Die haben mir den ganzen wetttag versaut..... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Daniel schrieb:In Metz hat es schon geklingelt [[droh]]
Pele schrieb:Daniel schrieb:In Metz hat es schon geklingelt [[droh]]
wolle ma se reinlasse.......
Daniel schrieb:Pele schrieb:Daniel schrieb:In Metz hat es schon geklingelt [[droh]]
[[herby]]
Luke schrieb:Daniel schrieb:Pele schrieb:Daniel schrieb:In Metz hat es schon geklingelt [[droh]]
[[herby]]
Wieso net? Ich steck ihn heute Abend vieleicht noch irgendwo rein, je nachdem was sich in der Disco so findet. [[grin]]