Samstag, 21.3.2009

Samstag, 21.3.2009

• Villarreal

Stimmen: 0 0.0%
  • Arsenal FC

• Manchester United

• FC Porto

• Liverpool FC

• Chelsea FC

• FC Barcelona

• Bayern München

• Das kann ich momentan noch nicht zuverlässig genug einschätzen.

• Umfrageteilnehmer
    0
rono schrieb:
Missi schrieb:
Danke TSG Hoffenheim...du machst mir schöne Wochen, wirklich 90% der Scheine inner Wettbude haben die drauf, jedes WE, und seit 5 Wochen gewinnen die nicht mehr.
Heute hatten bestimmt viele Leverkusen und ManU, oder?
Neee, die Lieblinge sind immer TSG, ich muss immer grinsen, wenn man die zu einer 1.6 spielt
Volkstipp war Besiktas, die zu 2.6x sehr spielbar waren. Manu spielt doch kein Mensch mehr zu einer @ unter 1.5 auswärts. Sher viele auf den FCB zu 1.17 und das war knapp. Viel auch aufs over des BVB, naja.
BL halt, da kannste kaum gewinnen, die Liga ist absolute cashcow der Bookies, besser gehts nicht

Owner schrieb:
kiko schrieb:
ich hab mal jetzt etwas das 0:0 im madrigal genommen, weil da hat sich in der ersten halbzeit wenig getan.

vamos villarreal

kommt noch villareal ? du guckst das oder ?
sehr schleppend.
gerade gute chance rossi, jetzt gerade nihat, aber insgesamt nicht überzeugend.
ich hoffe, sie gewinnen noch

Missi schrieb:
rono schrieb:
Ich war mal bei BJK im Stadion, mein boss is BJK Fan. Daher...
Ich war öfters in der Berliner Güntzelstraße Nähe Uhlandstraße in einer Dönerbude, die von 2 Brüdern geleitet wurde. Der eine Gala-, der andere Fener-Fan. Die Diskussionen kurz vorm Wochenende waren immer sehr lustig.

Guten Abend zusammen,

mal eine Frage zu
BOSNIEN UND HERZEGOWINA Premier League. Da wurden heute Quoten für Auswärtssiege rausgehauen, dass war nicht mehr feierlich. Beispiel: Celik gegen Sloboda Tuzla.

Celik elfter der Liga mit 22 PKT
Tulza dritter mit 33 PKT

Quote auf Tulza 9

Das war aber keine Ausnahme. So waren Adie Quoten in der gesamten Liga. Und der Witz, es scheint egal zu sein, wer da gegen wen auswärts antritt, die Auswärtsmannschaften verlieren alle! Haben die ein Gentlemen-Agrrement, dass man die heimischen Fans nicht verärgert und es nur Heimsiege geben darf?

Kann mir einer die Besonderheit dieser Liga erklären