Tottenham 2. Tor Quote 5 erscheint mir auch ein wenig hoch. Chelsea spielt richtig schlecht und Modric ist richtig stark drauf.
UnionUnion schrieb:Das hat mit Bayern Hasse rnix zu tun, ich habe nix gegen die, nur wenn man das Asien HC hat und die zu blöde sind locker das 2-0 zu machen und die sich wieder zu so nem 1-0 gammeln (ich sachs nochmal gegen Leute wie Engelhardt) dann kann man sich nur wundern. Hier mußte locker ein 2 oder 3-0 rauskommen. Ne sorry das kann ich nicht verstehen sowas
Dammer Zocker schrieb:Jetzt auch noch Rot für Rooney verspielt Manu in diesen Wochen etwa die Meisterschaft ?
leomessi schrieb:UnionUnion schrieb:Das hat mit Bayern Hasse rnix zu tun, ich habe nix gegen die, nur wenn man das Asien HC hat und die zu blöde sind locker das 2-0 zu machen und die sich wieder zu so nem 1-0 gammeln (ich sachs nochmal gegen Leute wie Engelhardt) dann kann man sich nur wundern. Hier mußte locker ein 2 oder 3-0 rauskommen. Ne sorry das kann ich nicht verstehen sowas
Ja und solche Leute wie du drück dann bei der Umfrage auf Villarreal
Kein Plan aber immer am schreien, wie ein Frau
UnionUnion schrieb:leomessi schrieb:UnionUnion schrieb:Das hat mit Bayern Hasse rnix zu tun, ich habe nix gegen die, nur wenn man das Asien HC hat und die zu blöde sind locker das 2-0 zu machen und die sich wieder zu so nem 1-0 gammeln (ich sachs nochmal gegen Leute wie Engelhardt) dann kann man sich nur wundern. Hier mußte locker ein 2 oder 3-0 rauskommen. Ne sorry das kann ich nicht verstehen sowas
Ja und solche Leute wie du drück dann bei der Umfrage auf Villarreal
Kein Plan aber immer am schreien, wie ein Frau
Haste irgendwelche Probleme du Schlaumeier oder was ?
Ich habe hier einzig meine Meinung gesagt und nichts anderes
Du scheinst ja der Oberwettguru zu sein
Westkreuz schrieb:Moin!
Bisher lediglich die von SCF.MoD vorgeschlagene Kombi in partiell abgeänderter Form (CSKA Sofia + OVER bei Flora + Levadia).
Dann noch Union + Emden.
Horvath schrieb:Basel 1111111
bluefighter schrieb:Basel 1:0
leomessi schrieb:jetzt live UCLA - Villanova, go to Villanova 1,6 -1,7
LIVE Stream: http://mmod.ncaa.com/video/hq?gameid=1667928&ts=1237655724&t=cbd3c53b8940ae8dc04ad783d421dea0&w=90
FlyingDutchman schrieb:Mann Mann UCLA so wird das wieder nix mim Titel...
connor schrieb:Mattersburg nur mehr zu 10. Also wenn Sturm nicht gegen den Letzten in Unterzahlt gewinnt, wann dann,.