Samstag, 21.3.2009

Samstag, 21.3.2009

• Villarreal

Stimmen: 0 0.0%
  • Arsenal FC

• Manchester United

• FC Porto

• Liverpool FC

• Chelsea FC

• FC Barcelona

• Bayern München

• Das kann ich momentan noch nicht zuverlässig genug einschätzen.

• Umfrageteilnehmer
    0
UnionUnion schrieb:
Das hat mit Bayern Hasse rnix zu tun, ich habe nix gegen die, nur wenn man das Asien HC hat und die zu blöde sind locker das 2-0 zu machen und die sich wieder zu so nem 1-0 gammeln (ich sachs nochmal gegen Leute wie Engelhardt) dann kann man sich nur wundern. Hier mußte locker ein 2 oder 3-0 rauskommen. Ne sorry das kann ich nicht verstehen sowas

Ja und solche Leute wie du drück dann bei der Umfrage auf Villarreal
Kein Plan aber immer am schreien, wie ein Frau

leomessi schrieb:
UnionUnion schrieb:
Das hat mit Bayern Hasse rnix zu tun, ich habe nix gegen die, nur wenn man das Asien HC hat und die zu blöde sind locker das 2-0 zu machen und die sich wieder zu so nem 1-0 gammeln (ich sachs nochmal gegen Leute wie Engelhardt) dann kann man sich nur wundern. Hier mußte locker ein 2 oder 3-0 rauskommen. Ne sorry das kann ich nicht verstehen sowas

Haste irgendwelche Probleme du Schlaumeier oder was ?
Ich habe hier einzig meine Meinung gesagt und nichts anderes
Du scheinst ja der Oberwettguru zu sein

UnionUnion schrieb:
leomessi schrieb:
UnionUnion schrieb:

Haste irgendwelche Probleme du Schlaumeier oder was ?
Ich habe hier einzig meine Meinung gesagt und nichts anderes
Du scheinst ja der Oberwettguru zu sein

ne bestimmt net, aber der ksc is net barca... das is wie`n golf mit nem bmw zu vergleichen! eben zwei komplett unterschiedliche spiele

Also nach dem Spiel, bleibt Sturm weiterhin ein No Bet Kandidat. Gegen einen rustikal spielenden Abstiegskandidaten, der nummerisch auch noch unterlegen war, durch einen geschenkten Elfmeter in Führung zu gehen und dann anschließend nichts mehr fürs Spiel zu tun und sich hinten reinstellen, ist ja lächerlich

Altach trotz der ziemlich sicher feststehenden Niederlage eine wiederum sehr starke Leistung, bis zur roten Karte waren sie spielbestimmend.

Und vor Rapid muss man echt den Hut ziehen, wenn sich jemand den Meistertitel verdient hat, dann wohl Rapid, in Kärnten voll zu punkten, dass haben nicht viele Mannschaften geschafft und werden auch in Zukunft wohl sehr wenige schaffen.