Westkreuz schrieb:Next Goal: ManU @ 2,05
Sir Alex wird ihnen in der Kabine den lieber_Mensch aufgerissen haben.
Owner schrieb:Hannover 2/10 !!! TSG ohne Stürmer...
Und wie lebt es sich in Hamburg ohne Freunde?Owner schrieb:PRO BAYERN & komme aus Hamburg... daher
Owner schrieb:PRO BAYERN & komme aus Hamburg... daher
Westkreuz schrieb:Next Goal: ManU @ 2,05
Sir Alex wird ihnen in der Kabine den lieber_Mensch aufgerissen haben.
ri schrieb:Und wie lebt es sich in Hamburg ohne Freunde?
UnionUnion schrieb:Die Bauern lol
freu mich jetzt schon wenn die gegen Barca 2 mal richtig ne Klatsche beziehen, oh man was sind die schlecht
Owner schrieb:arbeitssieg für bayern zuhause mal zu Null... hauptsache 3 Pkt ! Am nächsten spieltag sind wir ###########1 !
Hoffenheim wird durchgereicht !!! ich wette der uI Cap ist da nicht mal drin !
Owner schrieb:arbeitssieg für bayern zuhause mal zu Null... hauptsache 3 Pkt ! Am nächsten spieltag sind wir ###########1 !
Bayern1 schrieb:UnionUnion schrieb:Die Bauern lol
freu mich jetzt schon wenn die gegen Barca 2 mal richtig ne Klatsche beziehen, oh man was sind die schlecht
beeni schrieb:Owner schrieb:arbeitssieg für bayern zuhause mal zu Null... hauptsache 3 Pkt ! Am nächsten spieltag sind wir ###########1 !
Klare Bildungslücke in Hamburg,den besagten UI-Cup gibt es garnicht mehr
Ich sagte ja schon,die Mischung(Bayern-Fan aus Hamburg)scheint gefährlich zu sein
Owner schrieb:beeni schrieb:Owner schrieb:arbeitssieg für bayern zuhause mal zu Null... hauptsache 3 Pkt ! Am nächsten spieltag sind wir ###########1 !
Ich sagte ja schon,die Mischung(Bayern-Fan aus Hamburg)scheint gefährlich zu sein
danke für die info...
beeni schrieb:Owner schrieb:beeni schrieb:Owner schrieb:arbeitssieg für bayern zuhause mal zu Null... hauptsache 3 Pkt ! Am nächsten spieltag sind wir ###########1 !
danke für die info...
Keine Ursache,im Gegensatz zu Dir haben wir Bremer nichts gegen die Bayern,im Gegenteil wir hoffen sogar das Ihr Meister werdet
bluefighter schrieb:Es ist echt zum heulen
Wieder mal sehr gut gespielt und gekämpft, am Ende wäre das 1:1 hochverdient
gewesen, kann doch echt nicht war sein.
Ribery und der Scheiß Bayern - Bonus. Görlitz wäre für so ne Aktion vom Platz geflogen.
Gott sei Dank hat Bielefeld und Cottbus auch verloren.
Nachher noch etwas größer Basel HC-Sieg.
Vaduz das schlechteste Team der Liga, sollte Basel eigentlich 2:0 aufwärts gewinnen
UnionUnion schrieb:Bayern1 schrieb:UnionUnion schrieb:Die Bauern lol
jawoll da kannst stolz drauf sein nen gammelsieg gegen Engelhardt und Konsorten
na warten wir mal ob du nach den beiden Barca spielen immer noch so gute Laune hast
Ich hoffe mal nicht, habe aber auch nicht mehr viel.leroy24 schrieb:Läuft ja mal gar nix heute
Heute abend kann es eigentlich nicht mehr schlechter laufen oder doch
Horvath schrieb:Dass wars wohl für ManU 2-0