Aschaffenburg 1:3 Augsburg II bereits nach 39 min. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sehr, sehr starker Tipp. Danke dafĂŒr
Aschaffenburg 1:3 Augsburg II bereits nach 39 min. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
heute[[rot]]@3.25
einer meiner Lieblingsschiris ist etwas am schwÀcheln.
Antonio Miguel Matéu Lahoz
diese Primera Saison noch keine Rote Karte verteilt und das nach 6 gepfiffenen Spielen.
letzte Saison hat mein Guter immerhin in 19 Spielen 7 mal Gelb/Rot und 4 mal glatt Rot gezeigt.
heute pfeift der Herr Sociedad vs. Sevilla.
Sociedad noch ohne Heimsieg und Sevilla noch ohne AuswÀtrserfolg.
ob der neue Trainer die Wende fĂŒr San SebastiĂĄn einlĂ€utet?
man darf gespannt sein.
auf dem Scorer-Zettel Agirretxe.
gambel-gombi. Rot bei dieser Partie und Doppel-Elfer beim ClĂĄsico. [email protected]
wie geil,du bist the best
unvorstellbar wie kranke wetten die leute raushauen
hat einer trakai bei pinnacle gewettet und kann was zu den limits sagen? wollte da tippen, oben drĂŒber stand glaub 230 limit, wenn man dann im einsatzfeld den betrag eingab, war das limit so bei ca. 60âŹ. war das bei allen so?
jemand noch ein winner fĂŒr heute??
hat einer trakai bei pinnacle gewettet und kann was zu den limits sagen? wollte da tippen, oben drĂŒber stand glaub 230 limit, wenn man dann im einsatzfeld den betrag eingab, war das limit so bei ca. 60âŹ. war das bei allen so?
west brom home 6.50
@doceinauge du geile sauuuu, over 5,5 FCa
Coming![]()
Hatte 20 glaub ich
hmmm schöne quote, auch fĂŒr das 1x. aber arsenal eben schon sehr stark diese saison.
awa die fegen arsenal heute vom platz
59. 3:3 :mrgreen::mrgreen:[[rofl]]
1. Tor Wolfsburg vor 30:00 @4,5; 1x; bet365
United [[yo]]
Nach Ausgleich gleich 2:1 [[yo]]
Bastian Schweinsteiger trifft.
1. Tor Wolfsburg vor 30:00 @4,5; 1x; bet365
Ist das jetzt dauerhaft, dass Bet365 Bundesliga LIVE in Bild zeigt ? [[nixweiss]]
Warum rostock nach quoten favorit is weiĂ keiner. Erfurt @4 nich so schlecht sind minimal besser auf miserablen niveau
2-1 erfurt