bin dabei...over 2,5 bei bremen 10/10Tore Tore Tore in Hannover und Hoffenheim bitte. [[winkewinke]]
bin dabei...over 2,5 bei bremen 10/10Tore Tore Tore in Hannover und Hoffenheim bitte. [[winkewinke]]
Cache leeren.Bei mir kommt bei Bet 365 immer folgende Meldung [[nixweiss]]
Leider können wir nicht zur Live Konsole verbinden. Bitte kontaktieren Sie uns und geben Sie den Fehlercode S10 an.
bin dabei...over 2,5 bei bremen 10/10
naja wenn da keine tore fallen heute dann weiß ich auch nicht mehr...bremen seit jahren eine over mannschaft und hoffe hat auch super leute vorne. ich bin zuversichtlich[[yo]]ich glaube an ein under, aber viel glück [[yo]]
was war denn gerade in Köln?Warum hat Mohamad rot gesehen?
ey was fällt den deutschen kacksendern eigentlich ein kein einziges spiel zu übertragen ? das is in KEINEM anderen Land so dass die höchste Liga nicht im freetv gezeigt wird.
Köln führt in Unterzahl^^
lol
Hast du auch ein Kicker Interactive Team? [[nixweiss]]Sippel hab ich in jeder meiner Manager-Mannschaften [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Sippel hab ich in jeder meiner Manager-Mannschaften [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Frings aus meiner Kicker Elf. Ach ist das schön alles.
natürlich - sonst wärs ja Elfer gewesen [[nixweiss]]vorm Strafraum?
In Spanien, oder im Orient und noch weiter.werden in england , livespiele der premierleague im free tv gezeigt ?
Hast du auch ein Kicker Interactive Team? [[nixweiss]]
ich weiß ja nicht,ob es einen Elfer warnatürlich - sonst wärs ja Elfer gewesen [[nixweiss]]
Schade - wir sind jetzt mittlerweile 33 Leute aus dem [[WFi]] in der Kicker Interactive Managerliga [[grin]]Hab nur in letzter Sekunde gestern Abend eine Mannschaft in der Classic Version abgegeben.
Hab aber noch bei Sport.1 und sportbild teilgenommen.