spielen momentan. 44. Minute, 0:0.[[yo]]Kann jemand was zu spartak moskau sagen?
spielen momentan. 44. Minute, 0:0.[[yo]]Kann jemand was zu spartak moskau sagen?
jaaaaa Juninho!!! 2:1[[cheers]][[cheers]]für mich auch bitte bin 5/10 drauf[[schwitz]]
OPS JP @ 2,10 bet365 [[sabber]]
[[exzellent]][[super]]Aue DNB @2.62 4/10 jetzt für mich, bei Paderborn geht vorn ohne Saglik rein gar nichts[[schwitz]]
Siehst du das Spiel?glaubst du OPS kann noch was reißen???
ne, ganz so schlecht auch nicht.scheint mir so,als ob Seoul vorne mehrere Gomez hat[[rofl]]
Sehen tu ich es nicht, aber OPS wirds noch machen. Eckenverhältnis spricht für OPS, Tabellenstand spricht für OPS und die äußeren Bedingungen sind hervorragend heute in Finnland
Das Tor durfte erst in der 90. fallen,da ist die @ besser ! [[yo]]Aue-Stürmer schießt aus 3 Meter übers leere Tor. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Watch Live Monchengladbach vs NurnbergClub wird dazu nix beitragen.
Bin hier in der Klinik. Kann mir jemand einen Stream für meinen Ruhmreichen besorgen? [[grin]]
Der sollte eigentlich um halb Vier starten [[yo]]herzlichen dank. geht der dann auch los?
Ganz schlecht [[sleep]]Erste inplay heute:
Spartak Moskau + <2,5 Tore @2,2 WH [[schwitz]]
Bei mir laufen die streams von moskau irgendwie nicht.
hat jemand einen der läuft? danke
Bei mir kommt bei Bet 365 immer folgende Meldung [[nixweiss]]Falls du bei bet365 angemeldet bist, die haben das Spiel im Programm.