wann spielt olafsvik?
bin nur mit dem Handy online.
Heute 18.00
wann spielt olafsvik?
bin nur mit dem Handy online.
Ich bin fast immer an Bord, und will nicht nur Tips abcashen sondern selber etwas dazu beitragen. Habe aber schonmal gesagt ich gebe Tips nur wenn ich fast komplett davon überzeugt bin und empfehle nicht jeden Schwachsinn.
Seit dem 16.3. warst noch nicht überzeugt? :mrgreen:
Hab bei der WM 3 Analysen geschrieben zwei waren richtig. Und dass ein oder andere Live. Ich spezialisiere mich aber mehr auf die Bundesliga und neue Saison, aber da die momentan nicht läuft gibt es nicht soviel momentan von mir. Wird aber werden keine Sorge:mrgreen:
Und wie heißt es so schön Klasse statt Masse. Bei manchen hat man es hier echt nicht leicht als Neuling.
Tammeka wieder mit grottiger Abwehr
Hab deinen frankreich pick überlesen. Sorry. :mrgreen:
Klasse statt Masse immer gut.
So neu bist auch nicht mehr, ruhig Blut. : D
Kein Ding:mrgreen:.
Will nur nicht als Schmarotzer angesehen werden der nichts dazu Beitragen will:mrgreen:.
So wird es nämlich nicht sein [[yo]]
Ach da gibt's ganz andere hier [[rofl]]
Gibts Stream(s) zu irgendeinen der Estland Spiele gerade?
Wird man leider auch nie ändern können. Wird es immer geben nur abcashen wollen und nichts dazu beitragen.
warum sillamäe over? hmm nahh
Bet365 hat Thomas Müller to score 1.80 drin.
Hat wer noch eine höhere Quote gefunden?
Bin nur mit handy online.
Bet365 hat Thomas Müller to score 1.80 drin.
Hat wer noch eine höhere Quote gefunden?
Bin nur mit handy online.
Tipico 2,0
Tipico und betsafe und unibet gehen hier leider nicht wo ich bin
Gewinnt Bosnien? Nigeria superschwach gg. Iran aber Bosnien wahrsch. noch nicht so oft gg. afrikanische Teams gespielt
verstehe nicht warum alle so scharf auf die Müller to score Wette sind... hab ihn zwar vor der WM als Torschützenkönig @34 gebucht aber trotzdem. wird heut kein Selbstgänger meinese Erachtens, und dann ne 1,8 - 2er einzugehen auf Müller to score...[[nixweiss]]