Samstag, 21.06.2014

Samstag, 21.06.2014

• Schland mit dem nächsten Kantersieg

Stimmen: 42 48.3%
  • Chemie Leipzig zurück in der Sachsenliga

Stimmen: 11 12.6%
  • Iran trifft gegen Argentinien

Stimmen: 7 8.0%
  • Demonstranten verschieben WM Partie für Tipico-Wette

Stimmen: 27 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
Geeemaaaaaaaaaaaaaaaaaa BOSNIENNnnnnnnnnnn heute jetzt oder nieeee................

GEEEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
images

moin moin,...

Wenn man sich auf TIPICO die " 1 Tag" TOP 8 Gewinner ansieht, frag ich mich doch:

Waren die beiden Ergebnisse denn sooooo vorhersehbar ???

oder sind diese TOP TAGES Gewinner, reine Fakes zur Umsatzsteigerung ???

[[stupid]]

Also wer das 5:2 der Franzosen nicht vorhergesehen hat, sollte vielleicht darüber nachdenken, ob er nicht besser die Finger von der WM (zum Wetten) lässt :mrgreen:

darfst deinen CS 5:2 Wettschein gerne posten... :mrgreen:

<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRow" scope="row"><td class="date">20/06/2014 20:51 CEST</td> <td class="betid">634295380</td> <td class="totalstake">1.05 EUR</td> <td class="betstatus">verloren</td> <td class="bettype">Einzelwette</td> <td class="taxtype">Steuer auf Gesamteinsatz</td> <td class="bettax">0.06 EUR</td> <td class="betreturn">0.00 EUR</td> <td class="betsport">Fussball</td> <td class="betevent">Switzerland v FranceCorrect Score1 -5</td> <td class="betprice">101.00</td> <td class="bethdcap"> </td> <td class="betew">
</td> <td class="betresult">verlore</td></tr></tbody></table>

ich weiß Iran is mies, aber verteidigt haben sie gut,
irgendwie hab ich immer im Kopf das Argentinien keine Mannschaft ist sondern nur Einzelkönner, ist das immernoch so?
Einzelkönner hatten se auch schon bessere Jahrgänge in der Breite. Dazu Messi nicht wirklich in Topform.
Hab auch das Gefühl, dass es da im Team nicht stimmt. Messi heult rum, dass er Tevez nicht dabei haben will und Tevez bleibt zu Hause. Messi heult in der Halbzeit gegen Bosnien rum, dass er vorne alleine gelassen wird und Higuain wird eingewechselt. spieler wie Kun, di Maria oder Higuain sind selber top Leute, ich weiß nicht, ob die Bock haben, so nach der Pfeife von Messi zu tanzen.

Gegen Bosnien war das auch nicht besondern gut und Offensiv ziemlich unkreativ. Vermute heut abend max. 3-0 eher 2-0, wenn die Iraner konsequent Beton anrühren

Einzelkönner hatten se auch schon bessere Jahrgänge in der Breite. Dazu Messi nicht wirklich in Topform.
Hab auch das Gefühl, dass es da im Team nicht stimmt. Messi heult rum, dass er Tevez nicht dabei haben will und Tevez bleibt zu Hause. Messi heult in der Halbzeit gegen Bosnien rum, dass er vorne alleine gelassen wird und Higuain wird eingewechselt. spieler wie Kun, di Maria oder Higuain sind selber top Leute, ich weiß nicht, ob die Bock haben, so nach der Pfeife von Messi zu tanzen.

Gegen Bosnien war das auch nicht besondern gut und Offensiv ziemlich unkreativ. Vermute heut abend max. 3-0 eher 2-0, wenn die Iraner konsequent Beton anrühren

die höchsten Siege der letzten 12 Spiele war ein 5:2 gegen Paraquay (WM-Quali) mit 2 Elfertoren Messi.
und ein 4:0 in nem Friendly gegen Guataemala (ein Elfer Tor Messi)

also Abschuss?? no-bet.
evt. Rote Karte (America del Sur - Bonus) und/oder Elfer...