Um die Debatte hier abzukürzen: er meldet sich nicht mehr und alle Versuche, ihn zu erreichen, scheitern. Also denke ich mal, daß er das Forum verlassen hat. Gründe: unbekannt....
hoffen wir mal, dass es ihm gut geht. schade, sehr guter Mann...Hotspur57 schrieb:Um die Debatte hier abzukürzen: er meldet sich nicht mehr und alle Versuche, ihn zu erreichen, scheitern. Also denke ich mal, daß er das Forum verlassen hat. Gründe: unbekannt....
Missi schrieb:Hatte Chris nicht eine OP?
Kann mich an sowas erinnern, oder verwechsel ich da was?
wäre nett wenn er sich mal meldet, damit man sieht, das es ihm gutgeht
Missi schrieb:Ach Gott, wenn ich recht hab gegen den Prophet, trink ich noch ne Pulle Vodka heute
Luigi schrieb:hallo , privet
first to score russia , mal live
nur noch 3-2 bei unsJuninho schrieb:Missi schrieb:Ach Gott, wenn ich recht hab gegen den Prophet, trink ich noch ne Pulle Vodka heute
Dachte ich bis gestern auch!Luigi schrieb:Luigi schrieb:hallo , privet
first to score russia , mal live
die em ist ne goldgrube
Missi schrieb:nur noch 3-2 bei unsJuninho schrieb:Missi schrieb:Ach Gott, wenn ich recht hab gegen den Prophet, trink ich noch ne Pulle Vodka heute
Pfff, SpinnerJuninho schrieb:Missi schrieb:nur noch 3-2 bei unsJuninho schrieb:Missi schrieb:Ach Gott, wenn ich recht hab gegen den Prophet, trink ich noch ne Pulle Vodka heute
ich sach ja ich komme noch
3-3 am ende könnte gut sein
Jau, und die gelbe hat er auch noch gesehenmajo2006 schrieb:Bouhlarouz 2 Fouls und jetzt ausgewechselt. Sehr gut...
Missi schrieb:Pfff, SpinnerJuninho schrieb:Missi schrieb:nur noch 3-2 bei unsJuninho schrieb:Missi schrieb:Ach Gott, wenn ich recht hab gegen den Prophet, trink ich noch ne Pulle Vodka heute
gegen türken machen wa 4, 2 Poldi, 1 Micha.
Im finale gegen ITA macht Poldi dann das 1-0 in der 93.
Kannst mir die 100€ per PSC jetzt schon geben
![]()
Juninho schrieb:Missi schrieb:Pfff, SpinnerJuninho schrieb:Missi schrieb:nur noch 3-2 bei unsJuninho schrieb:Missi schrieb:Ach Gott, wenn ich recht hab gegen den Prophet, trink ich noch ne Pulle Vodka heute
gegen türken machen wa 4, 2 Poldi, 1 Micha.
Im finale gegen ITA macht Poldi dann das 1-0 in der 93.
Kannst mir die 100€ per PSC jetzt schon geben
![]()
3-0 türkei (2x klose, 1x ballack)
im finale leider 0-0 und dann gewinnen wir erst im elfmeterschießen (zählen die tore mit? )
kiko schrieb:wenn die russen heute gewinnen, dann hab ich zwar geld verloren, aber dafür stehen wir schon im finale
kiko schrieb:die holländer wollen nicht gewinnen? das wirkt alles so lahm.
Habs mir verkniffenJuninho schrieb:kiko schrieb:die holländer wollen nicht gewinnen? das wirkt alles so lahm.
komplexe, genauso wie ihr
dann ist die bundesliga voll damitJuninho schrieb:kiko schrieb:die holländer wollen nicht gewinnen? das wirkt alles so lahm.
komplexe, genauso wie ihr