Samstag 21.04.2012

Samstag 21.04.2012

• Sieg Barca

Stimmen: 29 42.6%
  • Remis

Stimmen: 6 8.8%
  • Sieg Real

Stimmen: 11 16.2%
  • Kartenfestival

Stimmen: 22 32.4%

• Umfrageteilnehmer
    68
Hat noch jemand Probleme mit der Auswertung bei WilliamHill?
Ich hab auf Lautern getippt und die haben das als falsch ausgewertet. Im Livechat wurde mir nach Spielende gesagt,dass der Fehler behoben wird. Vor einer Stunde nochmal gefragt und gleiche Standardantwort bekommen[[nixweiss]]

Wenn der Fehler behoben wird, ist doch gut.. einfach mal ein wenig Geduld.. [[bang]]

Bei dem Trainerverschleiss der letzten Jahre sollte man sich vielleicht mal fragen ob es nicht an der Mannschaft liegt
Natürlich tragen die die Hauptschuld, aber heute wurden endlich mal wieder Zweikämpfe angenommen und gewonnen, unter Solbakken hat man den Gegner einfach machen lassen., bis die Murmel drin war.
Mit dem hätten wir heute wieder ne Klatsche bekommen.
Trotzdem ist es immer noch eine ganz gefährliche Situation wegen des miserablen Torverhältnis.

Im Übrigen habe ich heute das Gerücht gehört, Poldi wechsele in der nächsten Saison nicht nach London, sondern zu S04 [[nixweiss]]
Mal sehen, was daraus wird.

Natürlich tragen die die Hauptschuld, aber heute wurden endlich mal wieder Zweikämpfe angenommen und gewonnen, unter Solbakken hat man den Gegner einfach machen lassen., bis die Murmel drin war.
Mit dem hätten wir heute wieder ne Klatsche bekommen.
Trotzdem ist es immer noch eine ganz gefährliche Situation wegen des miserablen Torverhältnis.

Im Übrigen habe ich heute das Gerücht gehört, Poldi wechsele in der nächsten Saison nicht nach London, sondern zu S04 [[nixweiss]]

soll er hingehen wo er will !

Das wäre ein Kracher,
sicher Köln heute in allen Belangen verbessert, aber die Frage ist halt wieder wie lange das Anhält.
Solbakken, hätte früher einsehen müssen das sein System mit dem vorhandenen Spielermatrial einfach nicht funktioniert.

Das wäre ein Kracher,
sicher Köln heute in allen Belangen verbessert, aber die Frage ist halt wieder wie lange das Anhält.
Solbakken, hätte früher einsehen müssen das sein System mit dem vorhandenen Spielermatrial einfach nicht funktioniert.
Jo, sicher.
Allerdings war ich mir vorher sehr sicher, dass wir nach dem Spieltag heute 17. sein würden.
Alleine, dass wir weiterhin hoffen dürfen, ist für mich einiges wert.
Jetzt hoffe ich, dass Freiburg morgen nen Punkt in Hannover holt, damit sie auch endgültig durch sind und nächste Woche es nicht mehr ganz so ernst angehen müssen. [[grin]]
Der 3er heute wäre schon Gold wert gewesen, dann hätte ich sogar wieder an den direkten Klassenrhalt geglaubt.
Egal, immer wigger.
Allein das Auftreten heute hat wieder den kleinen Funken wieder angefacht.

Hunt @5,0
Bayer Leverkusen
@3,0

Over 1,5 Teamtore @2,37
....
facepalmua8.gif

Jo, sicher.
Allerdings war ich mir vorher sehr sicher, dass wir nach dem Spieltag heute 17. sein würden.
Alleine, dass wir weiterhin hoffen dürfen, ist für mich einiges wert.
Jetzt hoffe ich, dass Freiburg morgen nen Punkt in Hannover holt, damit sie auch endgültig durch sind und nächste Woche es nicht mehr ganz so ernst angehen müssen. [[grin]]
Der 3er heute wäre schon Gold wert gewesen, dann hätte ich sogar wieder an den direkten Klassenrhalt geglaubt.
Egal, immer wigger.
Allein das Auftreten heute hat wieder den kleinen Funken wieder angefacht.

Naja Köln in der heutigen Form wird sich egal gegen wenn in der Religation durchsetzen, gegen Düsseldorf wäre sehr nice:mrgreen:

El Classico:

Barca: Valdés, Alves, Mascherano, Puyol, Adriano, Busquets, Xavi, Thiago, Iniesta, Messi, Tello.

Real: Casillas; Arbeloa, Sergio Ramos, Pepe, Coentrao; Xabi Alonso, Khedira; Cristiano, Ozil, Di María & Benzema

jemand was getippt oder einfach nur

edit: Madrid DC 2,2 [[nixweiss]] bekommt man auch nicht ob bei 0:0

Zuletzt bearbeitet: