Samstag 21.03.2015

Samstag 21.03.2015

• Gladbach in München

Stimmen: 8 7.2%
  • Hannover gegen Dortmund

Stimmen: 31 27.9%
  • Paderborn gegen Hoffenheim

Stimmen: 7 6.3%
  • Mainz gegen Wolfsburg

Stimmen: 7 6.3%
  • S-Klasse alle seine Wetten

Stimmen: 58 52.3%

• Umfrageteilnehmer
    111
Hab auch schon überlegt, hoffe Wetter ist besser als Heute. Denke HR hat nach dem 4:0 wieder zurück in die Spur gefunden, Buchholz ja eigentlich nur noch Konzentration auf Pokal, gegen diese Saison schwache Altonaer auch nur 0:0 gespielt.Entscheide Morgen früh ob ich fahre. Schreibe dir ne PN.
Stimmt schon, allerdings beeindruckt mich ein klarer Sieg gg 9 palomaten nicht so sehr. Davor ja nur gik Ergebnisse.Denke buchholz kann da was holen, hr hab ich leider diese Saison noch nicht gesehen.

sorry dass ich oben so achtlos "typ" geschrieben hab aber wusste deinen namen nicht mehr roberto. ich hoff du brauchst den sieg von denen, FT dürfte 33:27 für Porec sein[[yo]]

Hrvatski rukometni savez - slu

tipp:leg dir das mal unter die lesezeichen für ncähstes mal und wenn du mal wieder exotischen livescore suchst gib einfach die mannschaftsnamen, durch leerzeichen getrennt und gefolgt vom länderkürzel (indem fall war das .hr ) ein[[cheers]]

kein thema. ja, hatte es nur als bank in einer kombi also alles gut.
danke für den tipp, selbst auf den seiten, die sonst vieles tickern war diesmal nichts zu finden :mrgreen:

Stimmt schon, allerdings beeindruckt mich ein klarer Sieg gg 9 palomaten nicht so sehr. Davor ja nur gik Ergebnisse.Denke buchholz kann da was holen, hr hab ich leider diese Saison noch nicht gesehen.

Vielleicht ist die kurze Erholungsphase ein Thema, haben vor vier Tagen schon gegen Condor knapp verloren, schätze HR etwas besser ein als Condor, habe beide schon gesehen, aber was heisst das schon ist alles möglich.Schreib dir Morgen.

Unfassbar wieder...

Ich geh auf mehr 180er für MVG gegen Painter.
Steht 2-1 nach 180s und 5-4 für MVG im Match und er verballert - ich glaub es waren 5 Matchdarts auf die Doppel - drei davon auf die Doppel20.
Painter gewinnt das Leg noch und wirft mit zum Start des nächsten Leg direkt den 180er zum 2-2 Ausgleich, danach kommen dann keine mehr, Painter verliert 6-5.

Da soll man nicht ausrasten... [[hammer]][[bang]][[uzi]]

Unfassbar wieder...

Steht 2-1 nach 180s und 5-4 für MVG im Match und er verballert - ich glaub es waren 5 Matchdarts auf die Doppel - drei davon auf die Doppel20.
Painter gewinnt das Leg noch und wirft mit zum Start des nächsten Leg direkt den 180er zum 2-2 Ausgleich, danach kommen dann keine mehr, Painter verliert 6-5.

Verstehe kein Wort, aber hört sich dennoch bitter an!

Unfassbar wieder...

Ich interessiere mich für Fische ☝

Unfassbar wieder...

Quote war doch richtig mies. Also null value vorhanden. Das spielt man besser nicht