Schlecht geschlafen oder warum so ein Frechdachs heute?
falsch aufgefasst. ich bin nur etwas irritiert, weil bet und ergebnisselive wohl nicht das gleiche gala spiel schauen. und 3 galt Tore erscheinen mir derzeit arg utopisch
Schlecht geschlafen oder warum so ein Frechdachs heute?
scheint n prima spielchen gewesen zu sein, nur halt von dem team von dem man das nicht erwartet hat:mrgreen:
habs nicht live erleben können, da ja weder du noch wer anderer interesse an dem spielchen hatte und ich mir nach 7km fahrt, knapp nachm verteilerkreis favoriten, nen platten eingefahren hab. [[grin]]wegen der geländereifen hätt ichs zwar theo noch 10-15km weitergeschafft, aber bevor ich 5km vor mödling das rad dann in nen acker stelle und ins stadion und dann heim nach wien die 25km zu fuss trampe hab ich lieber gleich umgedreht:mrgreen:
dachte mir ja schon, dass das ein omen sein könnte^^
Betis total bescheuert. [[kotz]]
Weiß der Geier, was die da treiben? Betis spielt wie ne Kreisligatruppe. Die bringen ja gar nix zustande. Und dann grad gegen Leganes. Leganes zuletzt selbst von der Rolle.mehr als verdient hätte auch 0:4 stehen können,aber das Leganes auch noch nach der Roten trifft[[stupid]]
Ich spiel da nix mehr. Mach mir jetzt n Pils auf, schau den Scheissdreck noch an und lass mich am Arsch lecken.Betis - Leganes über 3.5 2.00 3/10 also irgendwas muss hier doch noch passieren. oder Reinfaller des Tages
Ich spiel da nix mehr. Mach mir jetzt n Pils auf, schau den Scheissdreck noch an und lass mich am Arsch lecken.
[[cheers]]
Oh man da hattest ja einen Tag.War wenigstens Wetter bei euch gut? Hab mir im Stadion einen schönen nassen geholt. Empfehlung für den Abend eine Oberkrainer und ein 16er Blech, hoffe dass stimmt so.
wohl bekomm's [[yo]]
[[rofl]]Klar kommt der Gala Dreher easy...
Bin ja nicht drauf [[sabber]]
Sala + Barrios + Beauvue 33.66 0.5/10 bet365
Sala? [[help]]
[[rofl]]
..das" Ärgert" mich auch immer![]()
falsch aufgefasst. ich bin nur etwas irritiert, weil bet und ergebnisselive wohl nicht das gleiche gala spiel schauen. und 3 galt Tore erscheinen mir derzeit arg utopisch
,,hab in der pause was von @ 13 + gesehen ...man hätte es mal anspielen sollen [[nixweiss]] naja beim nächsten mal [[cheers]]Nein es ist in letzter Zeit einfach nur so gut wie immer das Gleiche.
Nur noch Giks spiel ich an
Dann überleg ich mir drei mal ob ich Gala probieren soll aber Türkei spiel ich normalerweise eh nicht und wird dann ja auch eh nichts denk ich mir und dann wieder sowas... Es ist zum verzweifeln :mrgreen:
ja^^ war n verrückter tag. und das wetter war wirklich prächtig, ca 20 grad und echt schön. hab deshalb auch ernsthaft kurz überlegt noch in richtung mödling weiter zu fahren solang ich nicht komplett auf den felgen fahre^^
und eine Käsekrainer als Reiseproviant wär mir recht gewesen xD . 16er blech eher weniger (gell Lord of the bong:mrgreenweil ich trink kein bier. wenns kalt ist dann gern mal n mandelschnaps zum aufwärmen aber sonst bin ich eigentlich antialkoholiker. [[cheers]]
falls du OL-tips hast dann bitte gern per pn mein lieber, denn das fiasko von VT + T möcht i gern wieder rückfinanziert wissen:mrgreen:
Die gibts doch überall? [[nixweiss]]Ach ja die Dinger heißen ja Käsekrainer, muss ich unbedingt probieren, steh auf so ein Zeug, melde mich bei dir.