Samstag 21.03.2015

Samstag 21.03.2015

• Gladbach in München

Stimmen: 8 7.2%
  • Hannover gegen Dortmund

Stimmen: 31 27.9%
  • Paderborn gegen Hoffenheim

Stimmen: 7 6.3%
  • Mainz gegen Wolfsburg

Stimmen: 7 6.3%
  • S-Klasse alle seine Wetten

Stimmen: 58 52.3%

• Umfrageteilnehmer
    111
scheint n prima spielchen gewesen zu sein, nur halt von dem team von dem man das nicht erwartet hat:mrgreen:

habs nicht live erleben können, da ja weder du noch wer anderer interesse an dem spielchen hatte und ich mir nach 7km fahrt, knapp nachm verteilerkreis favoriten, nen platten eingefahren hab. [[grin]]wegen der geländereifen hätt ichs zwar theo noch 10-15km weitergeschafft, aber bevor ich 5km vor mödling das rad dann in nen acker stelle und ins stadion und dann heim nach wien die 25km zu fuss trampe hab ich lieber gleich umgedreht:mrgreen:

dachte mir ja schon, dass das ein omen sein könnte^^

Oh man da hattest ja einen Tag.War wenigstens Wetter bei euch gut? Hab mir im Stadion einen schönen nassen geholt. Empfehlung für den Abend eine Oberkrainer und ein 16er Blech, hoffe dass stimmt so.

Oh man da hattest ja einen Tag.War wenigstens Wetter bei euch gut? Hab mir im Stadion einen schönen nassen geholt. Empfehlung für den Abend eine Oberkrainer und ein 16er Blech, hoffe dass stimmt so.

ja^^ war n verrückter tag. und das wetter war wirklich prächtig, ca 20 grad und echt schön. hab deshalb auch ernsthaft kurz überlegt noch in richtung mödling weiter zu fahren solang ich nicht komplett auf den felgen fahre^^

und eine Käsekrainer als Reiseproviant wär mir recht gewesen xD . 16er blech eher weniger (gell Lord of the bong:mrgreen:) weil ich trink kein bier. wenns kalt ist dann gern mal n mandelschnaps zum aufwärmen aber sonst bin ich eigentlich antialkoholiker. [[cheers]]

falls du OL-tips hast dann bitte gern per pn mein lieber, denn das fiasko von VT + T möcht i gern wieder rückfinanziert wissen:mrgreen:

[[rofl]]

..das" Ärgert" mich auch immer ;)

Nein es ist in letzter Zeit einfach nur so gut wie immer das Gleiche.
Nur noch Giks spiel ich an
Dann überleg ich mir drei mal ob ich Gala probieren soll aber Türkei spiel ich normalerweise eh nicht und wird dann ja auch eh nichts denk ich mir und dann wieder sowas... Es ist zum verzweifeln :mrgreen:

Nein es ist in letzter Zeit einfach nur so gut wie immer das Gleiche.
Nur noch Giks spiel ich an
Dann überleg ich mir drei mal ob ich Gala probieren soll aber Türkei spiel ich normalerweise eh nicht und wird dann ja auch eh nichts denk ich mir und dann wieder sowas... Es ist zum verzweifeln :mrgreen:
,,hab in der pause was von @ 13 + gesehen ...man hätte es mal anspielen sollen [[nixweiss]] naja beim nächsten mal [[cheers]]

ja^^ war n verrückter tag. und das wetter war wirklich prächtig, ca 20 grad und echt schön. hab deshalb auch ernsthaft kurz überlegt noch in richtung mödling weiter zu fahren solang ich nicht komplett auf den felgen fahre^^

und eine Käsekrainer als Reiseproviant wär mir recht gewesen xD . 16er blech eher weniger (gell Lord of the bong:mrgreen:) weil ich trink kein bier. wenns kalt ist dann gern mal n mandelschnaps zum aufwärmen aber sonst bin ich eigentlich antialkoholiker. [[cheers]]

falls du OL-tips hast dann bitte gern per pn mein lieber, denn das fiasko von VT + T möcht i gern wieder rückfinanziert wissen:mrgreen:

Ach ja die Dinger heißen ja Käsekrainer, muss ich unbedingt probieren, steh auf so ein Zeug, melde mich bei dir.