Hertha Zehlendorf over 1.5 TT @2.62 bet365 2/10
Captain Erdil (6er) eben bei Lichtenberg verletzt raus. Der ordnet da das gesamte Spiel. Ist nicht zu ersetzen.
Wie bitte?
Viel mehr falsch machen kann man da nicht, Harnik bringt auf den Außen nichts und verstolpert einen Konter nach dem anderen, Ginczek die Spiele immer total unsichtbar, wobei das eh jeder Stürmer beim VfB inzwischen ist und von Werner kommt leider auch nixmehr, dazu mit Hlousek die größte Flasche die ich jemals in einem VfB -Trikot ertragen musste und zur restlichen Verteidigung muss ich auch nichts sagen, einzig Maxim & Serey Die machen mir etwas Hoffnung
Ja, 2,03 für +0,25 ist mir auch zu hochSchalke 0 mitgenommen, ist doch viel zu hoch, wurde ja auch schon viel dazu gesagt, Höwedes out aber sonst?? Lev traue ich hier nicht
Offensiv klingt das doch gut und Harnik dürfte euer bester offensivspieler sein..
Die letzten Wochen sah das bei euch schlimmer aus.
Hab bisschen was auf Korkut bleibt Trainer gesetzt...dortmund sieg in hannover was wert?
hannover einfach sehr unkonstant und der trainer steht auch zur diskussion
dortmund sieg in hannover was wert?
HL-SPORTS Liveticker @HLSports_Live 6 Sek.Vor 7 Sekunden
#Fussball #Oberliga FC Schönberg 95 - 1. FC Neubrandenburg 04 #S95FCN Tidim macht das 1:0 for Schönberg in der 47. Minute
wurde ich gerade zeuge deiner ersten analyse? [[schwitz]]dortmund sieg in hannover was wert?
Austria Salzburg q2,1 2/10 365
sollten noch regeln. 1:0 nach 50 Sekunden.
hast was für die mls heute?
Andersen doch GIK-Trainer. Der Schmidt hätte bleiben sollen, für beide Seiten wärs das Beste gewesen, imo.
Liga Deutschland - 3. Liga
Veranstaltung Hansa Rostock vs. Fortuna Köln
Wettart Über/Unter Tore einer Mannschaft
Ihre Wette Hansa Rostock : über 3.5
Quoten 9.50
Auf geht's Hansa...make me happy
yankees ml sollte passen. gutes team laut wikipediadu etwas in der mlb? [[schwitz]]
los etz olafsfix gemma für combe und mich :mrgreen:
los etz olafsfix gemma für combe und mich :mrgreen: