Samstag 21.02.2015

Samstag 21.02.2015

• nichts, nur muell im lile und draussen auch kotzwetter...

Stimmen: 16 17.8%
  • top tag bannt sich an wie gestern....

Stimmen: 15 16.7%
  • sauberer kotztag von allerfeinsten....

Stimmen: 13 14.4%
  • hoffe auch tips von bower, glombe, maski und luupii....

Stimmen: 17 18.9%
  • COMBE dich kann man auch den hasen geben..

Stimmen: 29 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    90
Americas League
Sao Jose - Bauru (HT 31-46)
Q3 AHC 2 -2,5 1.83 3/10 bet365

Bauru hier eine Nummer zu groß für Sao. Haben bereits in Q1 (17-23) und Q2 (14-23) beide Viertel für sich entschieden und ich denke, dass alle 4 Viertel selbst mit Halbgas an Bauru gehen werden. Vorallem das Tempo und die individuelle Klasse zeigt sich hier deutlich. Fair wären mindestens 5-6 pro Viertel für mich.

NBA
Houston-Toronto
Under 212 @ 1.88 marathonbet 2/10

Kann die Quotenentwicklung nicht ganz nachvollziehen und noch ein wenig gambeln darfs dann sein. Die Matchups passen für mich hier für weniger Punkte als die aktuelle Linie. Im Februar erlaubten beide Mannschaften unter 100 Punkte. Houston mit 98,8 und Toronto mit 90 Punkten. Houston zu Hause sicherlich stärker einzuschätzen, aber overall sind für mich maximal 200 Punkte fair.

Zuletzt bearbeitet:
Argentinien gleich am zweiten Spieltag mit ein Fixx?
Rosario mit dem 2:1 in der 90+13 Minute [[rofl]]

Wenn später Live kommen sollte kann man gut die HC´s bei
Real Salt Lake & Philli Union einpacken.
Small noch New York City ML

beide wohl stärker als Houston.. die konnten ja nichtmal gewinnen gg. Charleston eben, oder schätzt du die Gegner von RSL,Union schwächer ein?

Americas League
Sao Jose - Bauru (HT 31-46)
Q3 AHC 2 -2,5 1.83 3/10 bet365

Bauru hier eine Nummer zu groß für Sao. Haben bereits in Q1 (17-23) und Q2 (14-23) beide Viertel für sich entschieden und ich denke, dass alle 4 Viertel selbst mit Halbgas an Bauru gehen werden. Vorallem das Tempo und die individuelle Klasse zeigt sich hier deutlich. Fair wären mindestens 5-6 pro Viertel für mich.
-3
Pfui Teufel! Nur mit 2 und es scheitert an einem vergebenem FW [[bang]]
Und nun hat Q4 -3,5 und das covern se bestimmt, aber ich halt nun die Finger still!

Zuletzt bearbeitet:
beide wohl stärker als Houston.. die konnten ja nichtmal gewinnen gg. Charleston eben, oder schätzt du die Gegner von RSL,Union schwächer ein?

Tucson ist unterklassiges Team, paar Talente dabei aber nix besonderes.
Erste Spiel gegen Seattle mit 0:6 verloren, auch wenn man mal gegen MLS Teams spielte verlor man meist, dort aber im Pokal.

Gegner von Philli ist reines Amateurteam, fixxen daheim zwar oft aber auch hier chancenlos.
Glaub 7:0 im ersten Spiel verloren, wird wieder ne Klatsche geben.

Frage ist aber welche HC´s werden wenn überhaupt angeboten.
Bei Tucson würde ich das -2 RSL schon spielen.
Bei Philli bis -3 mit 3 EH und -4 ganz klein noch.

Das Spiel war aber auch unterbrochen (Habe die exate Zeit der Unterbrechung aber nicht im Kopf, da ich das Ganze nur nebenbei laufen hatte). Des Weiteren sprach der Schiedsrichter Tigre zwei rote Karten aus.

Die Quoten unter diesen Bedingungen waren für den Heimsieg ein Traum.

Ah ok, habe das Spiel nicht gesehen.
Nur Ticker gehört das noch das 2:1 fiel.

Im Duell der beiden "neuen" MLS Klubs.. die New Yorker gar Aussenseiter.. aber wohl ziemlich unberechenbar das Spiel..

cbounce behält wohl auch recht.. aber bauru war auch im 3.Viertel schon deutlich vorne... und habens dann schlussendlich nur mit 2 gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Duell der beiden "neuen" MLS Klubs.. die New Yorker gar Aussenseiter.. aber wohl ziemlich unberechenbar das Spiel..

cbounce behält wohl auch recht.. aber bauru war auch im 3.Viertel schon deutlich vorne... und habens dann schlussendlich nur mit 2 gewonnen.

Genau richtig! Ein FW hats zerstört, aber egal war pre schon -10 AHC drauf! Thats Basketball!

Gooooodnight [[WFi]]

P.S Ledi, meinst ich kann nen Spezi anfragen oder zählt ihr die 50 nach? Dürfte knapp werden bei mir!

Zuletzt bearbeitet:
NBA
Houston-Toronto
Under 212 @ 1.88 marathonbet 2/10

Kann die Quotenentwicklung nicht ganz nachvollziehen und noch ein wenig gambeln darfs dann sein. Die Matchups passen für mich hier für weniger Punkte als die aktuelle Linie. Im Februar erlaubten beide Mannschaften unter 100 Punkte. Houston mit 98,8 und Toronto mit 90 Punkten. Houston zu Hause sicherlich stärker einzuschätzen, aber overall sind für mich maximal 200 Punkte fair.
+1.76
176 Punkte