Samstag, 20. Juni 2009 Midsommar

Samstag, 20. Juni 2009 Midsommar

• Klitschko gewinnt nach Punkten.

Stimmen: 0 0.0%
  • Klitschko gewinnt durch KO, TKO, Abbruch.

• Der Kampf endet unentschieden.

• Tschagajew gewinnt nach Punkten.

• Tschagajew gewinnt durch KO, TKO, Abbruch.

• Boxen ist fix & foxi, das interessiert mich nicht (mehr).

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
Guten Morgen zusammen!

Heute ein wetttechnisch eher bescheidener Tag mit schlappen 3 Kombis aus dem Fußballbereich (Asien/AUS, Confed Cup, NOR).
Warum lassen sich die Bookies nur so viel Zeit, die Eurobasket der Frauen zu bewerten?

Am Abend soll es im Raum Gelsenkirchen schwere Niederschläge geben ...
Ich hoffe, es trifft den Richtigen.
Dafür, daß W. Klitschko ein Glaskinn hat, sind die @ auf Tschagajew nicht zu verachten.

Wie auch immer, ein schönes und ertragreiches Wochenende euch allen.

Re: Samstag, 20. Juni 2009 Midsommar

Westkreuz schrieb:

Es sollen vereinzelt Schauer der eher schwächeren Sorte durchziehen. Die intensivsten Schauer werden für den Nachmittag erwartet. Diesen Faktor also bitte nicht 10/10 für potentielle Wetten ins Gewicht ziehen.

Zuerst G.G.C. + Kawasaki Frontale + Shimizu S-Pulse 1/0
G.G.C. HT/FT
Sapphire Sky schrieb:
Es sollen vereinzelt Schauer der eher schwächeren Sorte durchziehen. Die intensivsten Schauer werden für den Nachmittag erwartet. Diesen Faktor also bitte [...] 10/10 für potentielle Wetten ins Gewicht ziehen.
Na denn mal husch husch zur Oddset-Frau am Hauptbahnhof, bevor der Regen als Ausrede für eine nicht getätigte Abcash-Kombi herhalten muß.

Westkreuz schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Heute ein wetttechnisch eher bescheidener Tag mit schlappen 3 Kombis aus dem Fußballbereich (Asien/AUS, Confed Cup, NOR).
Warum lassen sich die Bookies nur so viel Zeit, die Eurobasket der Frauen zu bewerten?

Ich hoffe, es trifft den Richtigen.
Dafür, daß W. Klitschko ein Glaskinn hat, sind die @ auf Tschagajew nicht zu verachten.

Wie auch immer, ein schönes und ertragreiches Wochenende euch allen.

Moin-Moin--

was hast du denn alles so auf dein Zettel ?

Habt ihr Regen bei euch -Hier in Sachsen noch TOPP Wetter-

Moin

kennt einer von euch diesen Dokumentarfilm zufällig und ob man den irgendwo runterladen kann im Netz ?

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nf8TzuRAnB8&NR=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nf8TzuRAnB8&NR=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

ich hatte den damals mal auf Video der kam damals mal auf Eurosport vor irgendeiner WM
aber jetzt hab ich ihn nicht mehr

hm cool ich habe nen link gefunden wo man den Film runterladen kann
wer noch interesse hat

http://worldcupclips.blogspot.com/2009/06/hero-official-film-of-1986-world-cup.html

walhalla123 schrieb:
Moin-Moin--

was hast du denn alles so auf dein Zettel ?

Habt ihr Regen bei euch -Hier in Sachsen noch TOPP Wetter-
Vorweg:
Wenn es eine Ignore-Option gäbe, du wärst dabei. Deine Satzzeichen tun den Augen weh.
Zum Wetter:
Heiter bis wolkig, Norge-Wetter eben. Mittags um die 20°C, das ist ok.

Zuerst hab ich ne 9er Kombi mit Fußball aus AUS, JAP & KOR. Die ersten 3 Spiele nannte ich bereits, dazu kommen Perth SC, Kashima Antlers 1/0, Redlands City Devils, Sutherland Sharks, Incheon Utd. 1/0, FC Seoul 1/0.

Valerenga 0/2 + Rosenborg 0/2 + MAR
ESP + IRQ - NZL <2,5

Klitschko - Tschagajew 10 Runden oder mehr @1,72
Tschagajew gewinnt durch KO, TKO, oder Abbruch @6,50

oberschabe schrieb:
todestipper schrieb:
Morgen!

Hab ne 5 Euro Freebet auf den Wimbledon Sieger erhalten. Hab aber absolut keinen Plan vom Tennis, also bitte Vorschläge auf wen ich die Wette verbraten soll

Man könnte Murray probieren. Nadal spielt ja nicht mit und Federer wäre erst im Finale dran. Und seine Bilanz gegen den Schweizer kann sich sehen lassen.

Jo danke, denke das mache ich dann einfach.
Das einzige Tennis Spiel, das ich in meinem Leben gesehen habe, war letztes Jahr das Wimbledon Finale Federer - Nadal.
Das war schon spannend, aber irgendwie ist Tennis nicht meins.

Holzer87 schrieb:
Da ich selber zurzeit eine Wettpause einlege, gebe ich euch etwas preis,angeblich ist Wickmayer am Oberschenkel angeschlagen,deswegen eventuell das Schwache Spiel gestern...

Da eh Wimbledon ansteht,könnte ich das mir nicht entgehen lassen, schnell zum TOTO-LOTTO und PSC geholt und die Quoten purzeln schon,wegen der Bandage!

Holzer87 schrieb:
Holzer87 schrieb:
Da ich selber zurzeit eine Wettpause einlege, gebe ich euch etwas preis,angeblich ist Wickmayer am Oberschenkel angeschlagen,deswegen eventuell das Schwache Spiel gestern...

Da eh Wimbledon ansteht,könnte ich das mir nicht entgehen lassen, schnell zum TOTO-LOTTO und PSC geholt und die Quoten purzeln schon,wegen der Bandage!

hoffe du hast dir nur eine psc geholt ( psc 100 ) :D

Holzer87 schrieb:
luzny schrieb:
winckmayer macht aber für mich in den ersten minuten den besseren eindruck!

edit: und da kassiert sie das break

Aber war selber kurz vorm break...war knapp!

Für mich macht sie auch den besseren Eindruck,nur diese vermeidbaren Punkte sind bei ihr hoch...deswegen bin ich raus schon!

u rebreak

chuckyyy schrieb:
Gazza1990 schrieb:
Für mich heute einzig und allein Galopprennbahn Hoppegarten!!!

Man wird das wieder ein Spaß, live vor Ort

wer is n dein favo heute bei dem rennen ?

mfg chuckyyy

Ist ja nicht nur ein Rennen, sondern acht! Spiele immer sehr gerne die Pferde von Heimtrainer Roland Dzubasz. Im Gespann mit Jockey Andreas Pietsch sollte es heute schon ein paar Treffer geben

Ferty schrieb:
Ferty schrieb:
moin moin jungs und mädelz

nach den beiden letzten streichen mit der kollegin tanasugarn folgt zugleich (hoffentlich) der 3. erfolgreiche

tansugarn gg wickmayer 1 @ 1,76 8/10

Auf ein gutes und erfolgreiches match

1. satz tana

und direkt das break im zweiten
typisch wta tennis

tanasugarn verteidigt ihren Titel

danke tana, durch dich konnte (hoffentlich auch viele andere Wetter) in den letzten Tagen sehr gut cashen

Historie:
Tansugarn gg Penneta 10/10 @ 2,06 ==> + 10,6 Units
Tanasugarn gg Safina 3/10 @ 5,5 ==> + 16,5 Units
Tansugarn gg Wickmayer 8/10 @ 1,76 ==> + 14,08 Units

Thanks Tana