S-cheiß Brügge [[hammer]] führen nach 7min 1-0 gegen nen Aufsteiger und machen das 2-0 nicht, obwohl die Chancen da waren.
Hätte so ein perfekter Tag werden können [[heul]]
Hätte so ein perfekter Tag werden können [[heul]]
ElChefe schrieb:KÄSELAND schrieb:Das sollten sich mal die jungen ZOCKER runter laden und mal drüber nach DENKEN
Du willst hier aber nicht gerade Leute zu illegalen Handlungen ermutigen oder gar auffordern? :mrgreen:
Da weiß ich ja gar nicht was schlimmer ist... DAS oder dein Musikgeschmack [[bussi]]
didier_drogba schrieb:ich brauch jetzt ma wieder
Hertha BSC [[hammer]]
Basel [[yo]]
Denizlispor [[hammer]] [[bang]]
Besiktas ASHC 0 [[yo]]
Lyon [[yo]] (ind er 94. Minute das Siegtor, sowas geiles habe ich seit langem nicht mehr erlebt!!!) [[sabber]] [[winkewinke]] [[stomping]]
Rapid Wien [[hammer]]
OFFEN:
Barcelona
Barcelona HC-1
Juventus
und small auf
Auxerre X2 [[hammer]] [[bang]] 0:7 KLATCHE BAHHH [[wc]]
Nizza [[yo]]
didier_drogba schrieb:Lyon 1 - 0 Nancy
OHAAAAAAAAAAA
LETZTE MINUTE DAS GIBT ES NICHT !!!!!!!!!
OHAAAAAAAAAAAAAAA WIE GEIL ICH RASTE AUS
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ibrahimovic schrieb:didier_drogba schrieb:Lyon 1 - 0 Nancy
OHAAAAAAAAAAA
LETZTE MINUTE DAS GIBT ES NICHT !!!!!!!!!
OHAAAAAAAAAAAAAAA WIE GEIL ICH RASTE AUS
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
YAA heftig wa...tuttu mu sende hepsi ???
hab wegen scheiß Köln verloren aba Man U und Glasgow haben es wieder gut gemacht!! [[bussi]]
didier_drogba schrieb:Barcelona 1 - 2 Real Betis
fuck !!! meine schöne kombi ist hin !!!!
[[wc]]
didier_drogba schrieb:alter fuck das gibt es doch gar nicht diese wixer
das war doch die bank des wochenendes
[[bang]] [[hammer]]
Pele schrieb:bei mir sind die baw wetten weg [[droh]]
Pele schrieb:bei mir sind die baw wetten weg [[droh]]
KÄSELAND schrieb:Pele schrieb:bei mir sind die baw wetten weg [[droh]]
Die Hollandwette ist immer noch nicht berichtigt,sollte das bis Morgenmittag immer so noch sein,dann werde ich es im INTERNET bekannt geben,aber vor her ne AUSZAHLUNG von allem machen
DANKE BETFAIR DAS IHR HOLLAND aufgenommen habt
Pele schrieb:geiler Fußball! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Pele schrieb:In Atlanta hmmm bases loaded, aber noch 6 runs hätte ich gern [[schwitz]] [[schwitz]]
vielleicht hab ich mal Glück, und ne Homersau haut mal einen raus! [[winkewinke]]
Pele schrieb:vielleicht hab ich mal Glück, und ne Homersau haut mal einen raus! [[winkewinke]]
dC schrieb:Pele schrieb:vielleicht hab ich mal Glück, und ne Homersau haut mal einen raus! [[winkewinke]]
[[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]]
Pele schrieb:Pele schrieb:1. OUT! [[droh]]
Nummer 2 [[heul]]